Ovu-Tests von Ebay

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von niklas06 05.09.08 - 22:58 Uhr

Hi habe mal eine Frage hatte mir in ebay Ovu-tests gekauft.Weil ich ja nicht genau weiß wann #ei ist habe ich sie mir gekauft.
habe am 25.07.08 meine Pille abgesetzt und am 24.08.08 meine richtige mens bekommen.

also weil man ja sagt das jeder körper anders ist brauch einer länger bis er sich wieder umgestellt hat.

habe dirket nach meiner mens mit den tests begonnen bis heute sind nur 1 fette und eine 1 leichte linie zu sehen also neg.

haben heute schon mal ein bienchen gesetzt gehe einfach mal von 28 tagen aus.
wenn ich einen 28 tage zyklus hätte wäre mein ES am Sonntag.J

etzt meine eigentliche frage: einige wie z.b persona soll man am morgen einen ovutest machen und bei denen die ich habe soll man zwischen 10-20 uhr einen machen und keinen morgenurin und 2 std vorher nichts trinken

funktionieren die auch mit morgenurin hat das ´jemand schon einmal ausprobiert,weil die sstest werden ja auch mit morgenurin getestet.?!

Sorry für meine blöde Frage.
wollte morgen dirket nach dem aufstehen einen ovutest machen um zu sehen ob wir morgen noch ein bienchen setzen sollen.meine ja nur ob ich mich auf das ergebnis verlassen kann.

#ei lt. urbia 07.09.08
#bla

danke lg jenny

Beitrag von nadinej.j 06.09.08 - 07:35 Uhr

Guten morgen...wenn du die test von AIDE meinst...solltest du die besser nicht morgens testen ich kann nur von mir ausgehen ich habe am 14.08 mittags getestet da war eine leichte 2 linie und abends um 21 uhr war sie fett positiv...genau wie an dem nächsten tag..habe da auch 2 tests gemacht mittags und abends beide fett positiv....
LG nadine

Beitrag von niklas06 06.09.08 - 09:06 Uhr

ja genau die sind es!!! naja konnte nicht warten habe einen gemacht neg nur eine zweite leichte wie immer also mache ich heut mittag und heut abend einen.

hat es bei euch denn geklappt?? lg jenny danke

Beitrag von nadinej.j 06.09.08 - 09:08 Uhr

ne leider nicht...bin auch erst im 1 ÜZ gewesen.....
Mal schauen was der jetztige 2 ÜZ mit sich bringt....
LG Nadine

Beitrag von niklas06 06.09.08 - 09:14 Uhr

ich habe schon einen 22.monate alten sohn.der kam trotz pille habe sie auch vergessen.im 1ÜZ hatte ich auch an 3 tagen positiv hatte da andere und haben fleißig bienchen gesetzt.nur das komische war meine mens kam 3tage früher dachte schon das ich ss bin leider nur frühzeitige mens.lg jenny

Beitrag von nadinej.j 06.09.08 - 09:45 Uhr

Ich habe auch schon 2 jungs im alter von 3 und 8 Jahren sie kamen direckt im ersten ÜZ...
Wahrscheinlich weil ich mich nicht so verrückt gemacht habe hatte damals noch einen PC ....lach....
Doch jetzt versuchen wir ja ein Mädchen zu bekommen da wollte ich einfach wissen wann mein Es ist nur deswegen mache ich Ovus..und jetzt auch Tempi...