Tritte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von butterbluemchen87 05.09.08 - 22:59 Uhr

Huhu Mädels!

Ich bin überglücklich. Seid gestern Abend spür ich eindeutig die kleinen Tritte von meinem Krümel :-)

Hatte schon in der 16. SSW kurz was gespürt, aber nun ist es eindeutig und einfach wunderbar.

Könnte den ganzen Tag daliegen und einfach nur fühlen, wie sich mein Krümelchen austobt :-)

Musste ich einfach mal loswerden.

Wie geht es euch denn so??


Liebe Grüße

Nicole mit Krümel 18 SSW

Beitrag von maycat 05.09.08 - 23:18 Uhr

Hallo#sonne

sitz auch gerade und spür die Tritte#huepf

Es wird immer mehr und es ist einfach super-schön!

Mir geht auch richtig gut zur Zeit. Hab zwar mit ein paar Kreislaufproblemchen zu kämpfen aber sonst ist alles super!

Liebe Grüsse
Katja und mäuschen 19 SSW

Beitrag von felidae74 05.09.08 - 23:49 Uhr

Hallöchen,

ist das nicht wundervoll!!!

vorhin lag ich seitlich auf der Couch und plötzlich spürte mein Mann und ich wie sich die Kleinen Füßchen gegen die Bauchdecke drückten. Mensch Leute das war so toll!!
Die Bauchdeckte wölbte sich zwar noch nicht aber man spürte die kleinen Füßchen

LG
Melanie