kann ich morgen testen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tina821982 05.09.08 - 23:04 Uhr

Habe vor über einem Jahr die Pille abgesetzt, danach haben wir mit Kondomen verhütet.

Habe meine Zyklen nicht beobachtet, weiß nur dass ich schon monatlich meine Mens bekam...Babywunsch besteht bei uns seit letztem Monat und ich weiß nur dass der . Tag meiner letzten Mens ca am 11./12.08 war, hab mir die fruchtbaren Tage nach Eisprungkalender nach 28 Zyklustagen berechnen lassen und fleißig Bienchen gesetzt.....wenn wir von den 28 Tagen ausgehen wäre mein NMT am Montag den 08.09#schwitz

ich wollte tapfer abwarten aber....bin so ungeduldig kann ich morgen/übermorgen testen was meint ihr???

Beitrag von eisprung.fee 05.09.08 - 23:09 Uhr

also testen kannst du schon aber ob es schon positiv wird kannman nicht versprechen...
wenn du morgen mit einem früh test also einem 10er testes könntes du positiv testen wenn du #schwanger bist...

viel glück #klee#klee#klee

Beitrag von yashila 05.09.08 - 23:10 Uhr

Hi du,

mein NMT ist auch am 8.9.! Ich werd aber brav durchhalten und sogar noch ein paar Tage länger abwarten. Nachher kommt die Mens einfach nur einen Tag später und man macht sich schon verrückt.
Die Chance steht zwar ganz gut, dass du auch morgen schon testen könntest und das richtige Ergebnis angezeigt bekommst, sollte der Test positiv sein, ist alles paletti. Wenn er aber negativ ist, hast du eigentlich nichts gewonnen, weil es halt sein kann, dass die Werte noch nicht hoch genug sind, um eine Linie auf dem Test zu erzeugen :)
Ich versuche, geduldig zu sein :)

Gruß Yashi

Beitrag von tina821982 05.09.08 - 23:15 Uhr

OK ich weiß es ist vernünftiger werde die Zähne zusammenbeißen und abwarten#schwitz

und mich versuchen abzulenken, und dann auch noch ein paar Tage abwarten und dann wenn hoffentlich nichts kommt am Mittw testen, puuhhh ist das aufregend und spannend, ist das erste Mal dass ich so im Fieber bin und eigentlich hatte ich mir vorgenommen locker an die Sache ran zu gehen jaja von wegen#schein