nach dem GV AUA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoppelhasi 05.09.08 - 23:21 Uhr

Hallo!

Nach dem GV zieht es bei mir im UL und fühlt sich warm an.
Heute ist mein 20. Zt, die letzten Zyklen lagen bei 32-35.
Hattet Ihr das auch schon mal?

#kratz#schwitz

Beitrag von eisprung.fee 05.09.08 - 23:30 Uhr

wann war denn dein ES???
ich hatte das so noch nicht aber an und zu hab ich das AUA wenn mein MuMu weit unten ist...

LG Jessy

Beitrag von hoppelhasi 05.09.08 - 23:37 Uhr

huhu!

das weiß ich leider nicht so genau. heute nachmittag hatte ich beim toilettengang plötzlich einen großen zervixklumpen (durchsichtig) #hicks am papier. früher waren meine zyklen immer regelmäßig, die letzten nicht mehr.#schmoll

Beitrag von eisprung.fee 05.09.08 - 23:52 Uhr

Wann hattes du denn #sex??
nach dem toiletten gang oder vorher?

wenns vorher war dann würd ich sagen das waren #schwimmer#schwimmer#schwimmer und kein ZS
aber wenns ZS gewesen ist kann man villt sagen das du deinen ES hattes wäre zwar ne woche später als eigendlich aber wenn du sagtst das dein ZY so oder so immer durcheinander ist kanns villt daran gelegen haben das du nach dem GV aua hattes....

hast du denn immer noch schmerzen???

Beitrag von hoppelhasi 05.09.08 - 23:55 Uhr

#sex hatte ich nach dem Toigang.
Es zieht noch ein wenig im UL, wie als wenn die Mens da ist.

LG

Beitrag von eisprung.fee 06.09.08 - 00:01 Uhr

ok dann könnte es ein verspäteter ES sein was ja gut wäre denn das bienchen würde dann gut passen, oder es ist ein vorbote für die pest die villt früher kommt was ich für dich natürlich nicht hoffe....

dein wievielter ÜZ ist das???

wenn dein ZY so unregelmässig ist villt solltes du mal ZB mit tempi fürhen um zu sehen wann du deinen ES hast...

LG