Ausschlag nach 3-tage-fieber

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von littlenemo 05.09.08 - 23:24 Uhr

Guten abend alle miteinander


meine kleine hatte jetzt wohl das 3 tage fieber, aber fieber war bis 38,9 c (eigentlich noch niedrig so wie ich gehört habe) nun ja jetzt ist alles vorbei und nun hat sie diesen Ausschlag bekommen, im gesicht, am bauch und am rücken.

Wieß einer von euch wie lange ca dieser ausschlag anhält? soll ich mit irgendetwas cremen oder kann ich es so handhaben wie sonst auch? wie sieht es aus mit baden, der Kia meinte sobald es ihr besser geht.. soll ich lieber warten bis der ausschlag vorbei ist? bin leider völlig ratlos, vielleicht kennt sich ja jemand von euch damit aus


danke schon mal

Beitrag von jane81 06.09.08 - 10:23 Uhr

Hi du,

wir haben das vor ein paar wochen auch gehabt. allerdings mit 39,8 Fieber.
der Hautausschlag kam am 5. Tag, das Fieber hat 3 1/2 Tage gedauert. der ausschlag war bei uns leicht an bauch und rücken/hüfte und stark an gesicht/kopf. nach 2 tagen war er wieder weg. cremen brauchst du nicht, bringt nix. das ist halt das zeichen das die krankheit überstanden ist. baden kannst du sie natürlich auch mit ausschlag ;-)
das tolle ist, das sie gegen den virus nun immun sind #huepf

lg

Jane mit Sina *28.10.07

Beitrag von littlenemo 06.09.08 - 12:43 Uhr

Danke für deine Antwort, na dann weiß ich erstmal bescheid :) danke

Beitrag von _kaninchen10_ 06.09.08 - 12:33 Uhr

Hallo!!!!!!!

Leon hatte das 3 Tage Fieber auch vor kurzem!!!
Das Fieber dauerte genau 3 Tage und am nächsten Tag kam der Ausschlag an Bauch, Rücken und Gesicht!!!

Nach 2 Tagen war er wieder weg!!

Habe ihn halt mal 5 Tage nicht gebadet und eingeschmiert habe ich ihn auch nicht!!

Lg Karina

Beitrag von littlenemo 06.09.08 - 12:46 Uhr

hey
genau so war es bei uns auch 3tage hatte sie fieber dann alles weg und am nächsten tag der Ausschlag.. war erst total erschrocken aber mein Kia hat mich dann beruhigt.

Danke für deine antwort
lg