ich dumme kuh

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dania86 05.09.08 - 23:27 Uhr

konnt es nicht lassen und hab grad einen frühtest gemacht. natürlich negativ....jetzt weiß ich wenigstens bescheid und kann aufhörn zu hibbeln..trotzdem könnt ich heulen:-(

Beitrag von tykat 05.09.08 - 23:28 Uhr

Wie weit bist Du denn?hast Du ein ZB?
LG#blume

Beitrag von dania86 05.09.08 - 23:32 Uhr

mein tage müsste ich am 7.9. bekommen.aber das war ein frühtest den man schon 4 tage früher machen konnte...

Beitrag von tykat 05.09.08 - 23:35 Uhr

Das muß noch nichts heißen!Die SSTs können 4 tage vorher was anzeigen,müssen es aber nicht unbedingt.Warte noch bis zum NMT ab,auch wenn es schwer ist!#liebdrueck

Beitrag von dania86 05.09.08 - 23:40 Uhr

ja,ich weiß,dass sie nicht immer sofort anschlagen wenn man vor nmt testet, aber ich glaub es ist echt gelaufen für mich. und nochmal testen werde ich nicht.es sei denn meine mens kommt auch 2 wochen später nicht.aber das glaube ich nicht..:-(
ist aber lieb von euch,dass ihr auf mein gejammer eingeht..

Beitrag von tykat 05.09.08 - 23:47 Uhr

#liebdrueckKein Problem!Die Enttäuschung, wenn es mal wieder nicht geklappt hat, kennen wir doch alle!Ist jeden Zyklus aufs neue einfach nur sch****

Beitrag von dania86 05.09.08 - 23:33 Uhr

ach ja..und ich hab kein zb...wäre vllt besser gewesen,dann hätte ich schon früher gesehn,dass es nicht geklappt hat..

Beitrag von eisprung.fee 05.09.08 - 23:28 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck
wann wäre denn dein NMT gewesen?


LG Jessy

Beitrag von dania86 05.09.08 - 23:32 Uhr

danke:-(...
am 7. bekomm ich dann wohl meine tage...:-(

Beitrag von eisprung.fee 05.09.08 - 23:35 Uhr

also hab grad da gelesen nen frühtest den man 4 tage vorher anweden kann hast du genommen....ich kenns nur so das diese test 3 tage vor der mens benutz werden können

welche marke denn?
ich würde mal sagen so lang die mens nicht kommt ist noch alles offen villt is das hcg noch nicht hoch genug und brauch noch zeit....

Beitrag von dania86 05.09.08 - 23:38 Uhr

ach ne,will mir nicht wieder hoffnung machen.ob er nun 4 oder 3 tage früher wirkt ist auch egal,denn ich bin nmt-2. war von clearblue..in der packungsbeilage stand drin,dass er shcon geringe mengen hcg registriert.
danke für deine antwort:-)

Beitrag von eisprung.fee 05.09.08 - 23:47 Uhr

mhh nen clearblue ich hab gehört das soll nen 25er sein aber gut wenn in der pabeilage steht das man ihn vorher anwenden kann bzw das der geringe mengen schon annimmt ok...
aber du weisst ja nur die hoffnung stirbt zu letzt lass den kopf nicht hängen das wird schon.....
Alles liebe und weiter hin viel glück und spass beim üben


#klee#klee#klee

LG Jessy#herzlich#liebdrueck

Beitrag von dania86 05.09.08 - 23:51 Uhr

Danke...:-)

Beitrag von usajulie 05.09.08 - 23:40 Uhr

Ach Dania,
steck doch nich schon so früh den Kopf in den Sand.
warte noch die paar Stunden ab ist ja inner halben Stunde schon morgen, dann siehstes ja :)
#blume
Julie

Beitrag von dania86 05.09.08 - 23:42 Uhr

ja..es ist bald morgen,aber ich hab keinen test mehr jetzt.glaub auch nicht,dass die paar stunden etwas geändert hätten..lg