Buchtipp Beikoststart?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von motorradtinchen 05.09.08 - 23:31 Uhr

Hallo Mädls,

Frage steht ja eigentlich schon oben. Meine Amelie ist jetzt 3 Monate alt und ich möchte sie die ersten 6 MOnate voll stillen. So langsam mach ich mir allerdings Gedanken, wie das so mit der Beikost abläuft...
Hat jemand von euch einen Buchtipp für mich?

Danke schonmal im Vorraus!
Liebe Grüße,
Tina

Beitrag von london77 06.09.08 - 10:14 Uhr

Also ich hab das Buch "Kochen für Babys" von GU. Ist nicht schlecht.

LG Susanne

Beitrag von raupenimmersatt 06.09.08 - 12:15 Uhr

Ich habe das Buch "Babyernährung gesund und richtig" von Gabi Eugster, finde das sehr gut! Es nimmt dir auch den Stress, dass dein Baby unbedingt zu einem bestimmten Zeitpunkt dies, das oder jenes essen MUSS.

Alles Gute!