Mitten im Leben-"Flaschensammeltante"...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von luron 05.09.08 - 23:37 Uhr

ich habe heute mitten im leben verpasst und jetzt mal schnell bei rtl.now reingeguckt.
und das eine ist doch die die immer mit ihren kindern losgezogen ist um pfandflaschen zu sammeln oder???

da gabs auch mal ein bericht wo die bei regen mit ihren Kindern vor einem fußballstadion flaschen "gesammelt" hat?!?!

Mir war so als wenn die auch eine große tochter hatte die den kinderwagen geschoben hat und der das alles total peinlich war!wo isn die tochter???#kratz

Sagt mal irre ich mich jetzt total oder verwechsle ich die jetzt einfach nur???#kratz#kratz

LG
Jana

Beitrag von unicorn1984 06.09.08 - 09:38 Uhr

ja ist die Pfandflaschensammeltante, aber an ne Tochter kann ich mich jetzt gar nicht erinnern

Beitrag von luron 06.09.08 - 11:57 Uhr

danke für deine antwort!
mir ist vorhin eingefallen das es doch eine andere ist die ich meine!!

schönes wochenende
Jana