Eine vielleicht etwas komische Frage

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von esbas 05.09.08 - 23:49 Uhr

Hallo Ihr Lieben.....

bin mir zwar nicht ganz sicher, ob die Frage hierher gehört, aber falls nicht kann sie ja verschoben werden#schein.

Also ich bin im Moment am Abstillen. Stille noch spät Abend und in der Nacht. Anfang Oktober bin ich auf eine Hochzeit eingeladen und brauche unbedingt ein neues Outfit. Ich hätte da auch schon ein super Kleid gesehen, frage mich jetzt aber, ob es Sinn macht das jetzt zu bestellen. Nicht das es jetzt passt und dann schlackert im Oktober....versteht ihr was ich meine? Meint ihr mein Busen bleibt jetzt eher so wie jetzt, oder soll ich doch eher bis kurz vorher warten?

Sorry ist echt ne doofe frage, aber sie beschäftigt mich jetzt doch schon#hicks.

LG und gute Nacht
Sabine

Beitrag von honey133 06.09.08 - 00:31 Uhr

hallo,
deine frage ist nicht blöd, sondern sehr gut überlegt.

ich würde mit dem kleid noch warten.

als ich abgestillt hatte habe ich im null komma nix nochmal 5 kilo verloren.#schock
mußte mir jetzt auch neue bh's ect. kaufen.
keine ahnung was das im körper bewirkt, aber bei einer freundin von mir war es nach dem abstillen auch so.

lg

Beitrag von esbas 06.09.08 - 01:05 Uhr

Hallo Honey....

danke für deine Antwort. Na dann warte ich doch lieber noch, nicht das ich dann auf der Hochzeit aussehe wie, gewollt aber leider nicht gekonnt;-):-p.

Gute Nacht