Kevinismus?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ela06 06.09.08 - 00:04 Uhr

ohne worte#augen

http://de.uncyclopedia.org/wiki/Kevinismus

Beitrag von miss-lacrima 06.09.08 - 00:07 Uhr

Ich denke ja mal das hinter solchen Texten eine gewisse humoristische Funktion steckt sonst würde es ja nicht unter Uncecopedia laufen. Humor ist wenn man trotzdem lacht.
Ich finds witzig ich geb's zu.

Schlimmer als so etwas finde ich dass um sowas in unserer herrlich korrekten Welt so ein wahnsinns Rummel gemacht wird.
Wenn ich mich über sowas alles aufregen würd' - Möööönsch da hätt ich ja für nix anderes mehr Zeit ;-)

LG Jenny

Beitrag von tonip34 06.09.08 - 00:07 Uhr

Das wurde hier schon diskutiert...und ich kann bestaetigen das da ein bisschen was dran ist....arbeite mit Kindern und es gibt gewissen Namen ....

lg toni

Beitrag von nisivogel2604 06.09.08 - 07:05 Uhr

Ich hab das lustig meinem Mann erzählt und dabei nicht daran gedacht, dass unser Neffe Kevin heißt. #schwitz

Naja, ich hab das Kind 3 mal gesehen und davon abgesehen, dass es von seiner Oma ordentlich gegen mich aufgehetzt ist war da auch nicht so direkt Symphatie. Allerdings muss ich sagen, dass Kevin aus einer ganz normalen Familie vom Lande kommt, an der man gewisse Vorurteile nicht festmachen kann.

LG Denise

Beitrag von etiennette 06.09.08 - 07:26 Uhr

Absoluter Oberschwachsinn!!!

Beitrag von tiffy75 06.09.08 - 08:42 Uhr

moin,

ich mag satire, wenn sie gut gemacht ist, und besonders schön finde ich diesen satz aus dem artikel:

"Die Erkrankten reagieren auf Kritik verbal äußerst aggressiv. Sie sind zu weiteren Diskussionen nicht in der Lage und flüchten sich in Beschimpfungen und Ignoranz." (Quelle: http://de.uncyclopedia.org/wiki/Kevinismus) ;-)

LG

Beitrag von dream22 06.09.08 - 08:58 Uhr

#pro#huepf;-)#schein

Beitrag von blondi83 06.09.08 - 09:33 Uhr

hallo,

wat is dat??? #klatsch

Leide ich da auch drunter weil mein Kind mit einen Doppelnamen hat, y und J vorkommt und wir nen Heckscheibenaufkleber haben??!! #gruebel

Quelle: http://de.uncyclopedia.org/wiki/Kevinismus#Symptome

Oh man ist ja eigentlich ohne worte!!! #augen

Beitrag von ever-changing 06.09.08 - 10:30 Uhr

Der Text hätte auch von mir stammen können!

Für mich absolut die Wahrheit!!

LG