Noch jemand wach, ich kann nicht schlafen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nimi-84 06.09.08 - 00:10 Uhr

Noch jemand auf??? Ich kann nicht schlafen, mein Kopf denkt und denkt und denkt und denkt........

AHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:-[:-[:-[:-[

Beitrag von -kerstin- 06.09.08 - 00:12 Uhr

huhu bin acuh noch awch und kann auch nciht schlafen

Beitrag von nimi-84 06.09.08 - 00:16 Uhr

Na, dann Guten Abend!!! #freu

Beitrag von katja-33 06.09.08 - 00:13 Uhr

Guten Abend


Was denkt denn dein Kopf, wenn ich fragen darf ?????????????

Bin auch noch wach, möchte gleich das Konzert von Rosenstolz schaun

LG katja

Beitrag von nimi-84 06.09.08 - 00:16 Uhr

Ach, keine Ahnung. Nix gescheites, nur Quatsch...... Ich glaub dass sind die Hormone die mich so durchdrehen lassen, kann das sein???#klatsch Das macht mich echt verrückt!

Beitrag von katja-33 06.09.08 - 00:18 Uhr

ja, das kann schon sein, diese Hormone.........................
die sind schon manchmal euch komisch was die mit und so machen

kenne das auch

Beitrag von nimi-84 06.09.08 - 00:22 Uhr

Ich fühle mich so oft alleine,ok ich bin oft alleine sagen wirs mal so, aber vor der Ss hat mir das nix ausgemacht. Jetzt ist es ganz ganz schrecklich wenn mein Schatz nicht da ist. Der ist grad auf nem Junggesellenabschied und ich sitz hier doof und überdenk ich #klatsch Kennst du das???

Beitrag von katja-33 06.09.08 - 00:27 Uhr

ja, das geht mir auch so, wenn ich alleine bin. Mein schatzi, arbeitet in 4 schichten, da bin ich oft mit meinem großen alleine. Am schlimmsten ist es wenn joèl in der kita ist und andrè auf arbeit. bin im bv.

Höre gerade Rosenstolz #huepf #huepf #huepf

höre sie über kopfhörer, geil die Musik........ich glaub, ich komme heute nicht mehr ins bett

warum, muß das so spät kommen ????????? #schmoll #schmoll #schmoll

Beitrag von nimi-84 06.09.08 - 00:30 Uhr

Wie über Kopfhörer? Wo kommt das Konzert?

Mein Freund arbeitet auch Schicht, allerdings 3, Früh, Spät und Nachtschicht. Ist garnicht so einfach, bin mal gespannt wie das mit nem weinenden Baby in der Nachtschicht, also wenn er am Tag schläft, so läuft. Wie habt ihr das gemacht?

Beitrag von katja-33 06.09.08 - 00:32 Uhr

kommt auf zdf

ja, über kopfhörer, sonst werden meine zwei süßen wach
habe tv übern pc laufen

Beitrag von katja-33 06.09.08 - 00:36 Uhr

hmmm, ist schon etwas her, aber ich habe termine damals sogelegt, das sie frühs waren. dann war krappelgruppe, babyschwimmen oder viel frische luft
muß aber auch sagen, joèl war ein liebes baby und hat wenig geweint
and´rè hat aber auch nen guten schlaf und bekommt fast nix mit

Beitrag von nimi-84 06.09.08 - 00:51 Uhr

So, ich versuchs dann mal mit dem schlafen!

Gute Nacht #gaehn

Beitrag von katja-33 06.09.08 - 00:52 Uhr

Guten Nacht schlaf schön #gaehn

LG katja

Beitrag von katrinchen02 06.09.08 - 00:17 Uhr

Hi!!!
Bin auch noch wach, obwohl ich morgen arbeiten muss#kratz. War bis jetzt mit ein paar Mädels noch aus, lecker gegessen, das hab ich davon: kann nicht schlafen ....

Beitrag von nimi-84 06.09.08 - 00:19 Uhr

Oh, was gabs den leckeres??