Proben - was schreibt ihr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anellaas 06.09.08 - 00:18 Uhr

Hallöchen!
Ich hab grad mal ein wenig rumgeschaut und diesen Thread mit dem Proben-Link von med1 oder so gefunden, jetzt würde mich mal interressieren, was ihr da so hinschreibt um Proben zu bekommen??
Hoffe dass noch jemand von euch wach ist und mir weiterhelfen kann.
Ganz lieben Gruß Lena

Beitrag von bluethunder31w 06.09.08 - 00:26 Uhr

hallo
bei den meisten steht schon da produktproben und da klickst du drauf.sollte das nicht da stehen,geh auf "kontakte" schreib den ne e-mail mit der bitte,das du proben haben möchtest und deine ssw mit.

alles liebe

Beitrag von nimi-84 06.09.08 - 00:27 Uhr

Ganz freundlich und höflich bittest du um einige Proben, da du dich sehr für diese Produkte interessierst. Viellicht können sie Dir mit der Sendung einiger proben die Entscheidung für ein Pflegeprodukt erleichtern??Und schreiben dass du schwanger ist, klar!

Hoffe ich konnte dir helfen,

so hab ich etwas von weleda, Bübchen udn Hipp bekommen #freu

Beitrag von fee03 06.09.08 - 00:29 Uhr

Hallo,

wisst ihr eigentlich alle nicht was ihr euch mit diesen Gratisproben antut?

Euer Briefkasten wird überquillen vor lauter Müll und das alles nur um eine lächerliche Probe zu bekommen? Eure Adresse etc. werden teuer unter den Firmen gehandelt!#augen

Wofür immer diese Proben? Ist es der Geiz, die Vorfreunde was dann kommt?

LG

die fee

Beitrag von bluethunder31w 06.09.08 - 00:32 Uhr

mein briefkasten war deshalb nie voll.lag alles ordentlich drin.ob ich nun blöde zeitungen bekomme,wo werbung drin ist,die keine sau interessiert oder proben die man brauchen kann ist ja nun nen unterschied.

Beitrag von fee03 06.09.08 - 00:34 Uhr

Aber was hat man von diesen süßen kleinen Pröbchen?

Ich gehe ins Geschäft und statte mich da aus.
Und wenn es etwas spezielles sein muss gehe ich in die Apotheke!

Beitrag von bluethunder31w 06.09.08 - 00:40 Uhr

ja dann viel spass beim 0,50 cent ausgeben.ich bekomm die proben so kostenlos.

jedem das seine

Beitrag von fee03 06.09.08 - 00:57 Uhr

Ich gehe auch nicht für 0,50€ einkaufen!;-)

Beitrag von bluethunder31w 06.09.08 - 01:02 Uhr

das kosten aber die artikel,die wir als proben bekommen:-p

Beitrag von nimi-84 06.09.08 - 00:36 Uhr

Ich habe bis auf die Proben auch keine Werbung bekommen! Und das hat bestimmt nix mit Geiz zu tun sonden eher was mit Freude #huepf
Aber das kann halt nicht jeder verstehen ;-)

Gruß

Beitrag von wowa 06.09.08 - 00:37 Uhr

hast du nix besseres zu tun, als
dich wegen sowas aufzuregen.

(hört sich zumindest so an,wenn man deinen tread liest!

wenn die Leute spass dran haben dann lass sie doch!!!!!

schönen Abend noch,und viel Spass mit euren Proben!!!!!!!

lg Lea

Beitrag von fee03 06.09.08 - 00:39 Uhr

Ich habe hinter fragt und mich nicht aufgeregt!

Aber wer den Beitrag liest und nicht hört wüsste das!;-)

Beitrag von wowa 06.09.08 - 00:41 Uhr

Hauptsache die anderen haben verstanden was ich damit sage will.

brauchst dich net so aufspiele

Beitrag von nimi-84 06.09.08 - 00:48 Uhr

Also ich habe deinen Beitrag auch mehr als ein aufregen als ein hinterfragen gelesen!!!

Beitrag von fee03 06.09.08 - 00:56 Uhr

Es war ein hinter fragen mit einer kleinen Aufklärung was mit euren Daten passiert!

Aber da ihr anscheinend keine Geschäfte in der Nähe habt und diesen Weg bevorzugt,werde ich mit meinem Versuch hier jemanden zu Bekehren weiter ziehen!

*das war jetzt Ironie*;-)

in diesem Sinne

die fee

Beitrag von nimi-84 06.09.08 - 01:00 Uhr

Das wird wohl das allerbeste sein...... ;-)

Beitrag von srilie 06.09.08 - 01:27 Uhr

#pro

Na endlich, die Leute wissen nämlich gar nicht, was mit ihren Adressen passiert, oder ihnen ists piepegal! Ich verkaufe meine Adresse jedenfalls nicht! Und irgendwann kommt die Werbung mit Sicherheit!!

Klar, hab ich auch gerne Proben da, aber nicht wenn ich dafür meine Adresse hergeben muss!!!

LG
srilie#blume

Beitrag von fee03 06.09.08 - 01:32 Uhr

Schreib hier doch nicht deine Meinung!

Das wird nicht gewünscht!;-)

Beitrag von srilie 06.09.08 - 01:38 Uhr

Ich wollts nochmal versuchen#hicks Bin auch direkt für nen Gegenangriff bereit:-p

Beitrag von sunny102 06.09.08 - 01:42 Uhr

du hast doch Recht #blume nix Gegenangriff...

Mich locken die Gratisproben auch schon #schein aber meine Daten gebe ich nur sehr ungerne raus...wer weiß wo die hinverkauft werden.

Und ich denke wenn man mal die Produktpackung liest, kommen sowieso alle Produkte aus den selben "Häusern".... Procter&Gambler, Unilever .... und zu verschenken hat heute niemans mehr was #augen#klatsch

Beitrag von sunny102 06.09.08 - 01:45 Uhr

ach und wens interessiert, dass ihr eure Kinder mit Chips oder Wash&Go wickelt :-p

http://de.wikipedia.org/wiki/Procter_&_Gamble#Marken

http://www.unilever.de/ourbrands/

Leider wissen das viel zu wenig Leute #schock#heul

Beitrag von alpha2505 06.09.08 - 08:47 Uhr

Hey!

Ich wollte mich mal mit einmischen! Weil ich diese ganze Diskusion nicht verstehe!

Wer eure daten haben will bekommt sie!
Braucht euch nur bei Einwohnermeldeamt anzumelden oder umzumelden und schon haben die Leute eure adresse!

Oder ihr habt irgendwo ne Kundenkarte zb. Douglas was denkt ihr was die mit eurer adresse machen!????

Und außerdem für Werbung hab ich ne große Papiertonne ;-)

Lg Nancy

Beitrag von fee03 06.09.08 - 12:04 Uhr

Ja ne is klar!

#augen

Weiß zwar nicht wo du dich Anmeldest oder Ummeldest, aber bestimmt NICHT im Einwohnermelde Amt!

Beitrag von srilie 06.09.08 - 16:14 Uhr

#pro

Beitrag von srilie 06.09.08 - 16:13 Uhr

Logisch, dass wir keine Kundenkarten haben#schein Auch nicht so ein Müll wie Payback etc. Und auch bei Gewinnspielen halte ich mich raus! Dass das Einwohnermeldeamt unsere Adresse hat ist klar, aber es geht hier um Firmen, die Adressen verkaufen an wiederum andere Firmen und du gezielt Werbung bekommst, weil sie wissen, was du kaufst und vorallem wo!

• 1
  • 2