Habe Probleme mit den Jpeg.Fotos. Wer hilft mir?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von gori_mama 06.09.08 - 06:45 Uhr

Ich hatte schon einmal gepostet, dass der Computer mir die Bilder nicht mehr richtig anzeigt, nachdem ich mir ein Online - Album angelegt hatte. Wie kriege ich das wieder hin? Das Problem ist jetzt auch, dass, wenn ich Bilder online bestellen möchte, das System von Schlecker z. B. die Fotos gar nicht mehr erkennt. WER HILFT MIR???

Beitrag von nrw2008 06.09.08 - 07:54 Uhr

Moin ;-)

Hat dir denn die Antwort von damals nichts gebracht??????

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=39&pid=10564981

Falls "Nein", gehe auf ein Bild--rechte Maustaste--Eigenschaften und nenn mal den Dateityp.

Und sag mal mit welchen Programm du dein Online-Album angelegt hast.

Was wird denn anstatt des Bildes angezeigt,event. ein Symbol????

Lg NRW

Beitrag von gori_mama 06.09.08 - 12:33 Uhr

Hallo, nein, das hat leider nicht geklappt! Na dieses Symbol wird angezeigt, was man bekommt, wenn man die Bilder "unbrauchbar" macht, weißt du, was ich meine??? Bitte hilf mir weiter... LG Gori

Beitrag von atarimaus 06.09.08 - 19:27 Uhr

"Falls "Nein", gehe auf ein Bild--rechte Maustaste--Eigenschaften und nenn mal den Dateityp. "

Wär auch nett zu wissen um zu helfen.

Gruß
Beate