Ich bin fassungslos ( im positiven Sinne)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evastern 06.09.08 - 07:15 Uhr

Hallo meine lieben Mit hibblerinnen...

Nachdem ich mich in den letzten 1-2 Monaten ja etwas rar gemacht habe hier ( zwecks Hochzeitsplanungen), und ich deshalb den Kinderwunsch auch etwas hintendran geschoben habe bin ich nun wieder bei Euch! #huepf
Habe in den letzten 2 Monaten weder Tempi gemessen, noch ZB geführt. Habe auch kein Möpf genommen. Einfach nur Folio und Ovu Tests gemacht. Nachdem ich gestern Mittag nun ES plus 11 war und zufällig beim Schlecker vorbei kam, dachte ich mir, ich nehme mir einfach mal einen Quick& Early 10 er Test mit. Habe ihn dann auch Mittags gemacht.Und was soll ich sagen....
Ich sah zwei rote Linien. UNGLAUBLICH!!! #schock
Nachdem ich jetzt schon so lange versuche schwanger zu werden. Die zweite ist zwar noch ganz zart aber doch deutlich zu sehen. Sie kam nach 2 Minuten. Ich kann es garnicht fassen. Habe mein erstes Pippi von heute aufgehoben und hole mir gleich noch einen Test. Müßte mit Morgenurin ja noch deutlicher sein. Sorry für das ganze #bla #bla

GLG Eva

Beitrag von scha 06.09.08 - 07:17 Uhr

Huhu Eva!!

Na dann sag ich doch mal #herzlichen Glückwunsch! Wünsche dir schon mal alles Gute für die Kugelzeit und hoffe das du uns Viren schickst wenn du wieder da bist vom FA!

LG Nina

Beitrag von evastern 06.09.08 - 07:24 Uhr

Na das mache ich auf jeden Fall. Werde erstmal heute und Montag früh nochmal testen, und dann sofort einen Termin beim FA machen.
LG Eva

Beitrag von scha 06.09.08 - 07:25 Uhr

Drück dir auf jeden Fall die Daumen! Da du aber erst bei ES+12 bist würd ich den SST lieber früh mit Morgenpipi machen. Da bist du auf der sicheren Seite..

LG Nina

Beitrag von evastern 06.09.08 - 07:28 Uhr

Ja hast recht. Habe deswegen etwas von meinem ersten Morgenurin heute auch aufgehoben #schein
Wußte nicht wie ich es sonst machen sollte.

Beitrag von lastsnowdream 06.09.08 - 07:28 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #herzlich


hihihi weiss wie du dich fühlst weiss es bei mir seit 2 tagen

wir haben 2 jahre geübt und troz pco und ner schildrüsenunterfuktion haben clearblue schwanger geschrieben


ich freu mich für dich hihihi wir werden uns bestimmt im ss forum sehen

biba sabine

Beitrag von evastern 06.09.08 - 07:31 Uhr

Danke...
Dir auch ganz Herzlichen Glückwunsch. Ich versuche es jetzt schon insgesamt 10 Jahre. Hatte leider auch schon zwei FG.
aber darüber will ich jetzt garnicht nachdenken. Am Ende wird immer alles gut. Und ist es mal nicht gut, dann ist es auch nicht das Ende! :-p

Beitrag von mausi1112 06.09.08 - 07:54 Uhr

Na da sag ich dir mal #herzlichen Glückwunsch.
Man sagt ja immer, wenn man nicht dran denkt klappt es. Das ist ja super.
Dann wünsch ich euch mal eine schöne Hochzeit und eine schöne Schwangerschaft.

Hab auch grad positiv gestestet. Bist du auch so durch den Wind??

LG mausi

Beitrag von evastern 06.09.08 - 07:57 Uhr

lach...ich habe Dir grad auch oben geschrieben. Ja ich kann es einfach überhaupt nicht glauben. Mit meinem Ex Mann habe ich 8 Jahre! gebraucht um einmal schwanger zu werden. Jetzt mit meinem Verlobten 1 Jahr. Dachte schon der Zug wäre für mich abgefahren weil ich schon 33 bin. Ich bin super glücklich, habe aber auch Angst weil ich schon 2 FG hatte. Werde mir gleich noch einen Test kaufen. Habe ein bissel Morgenpippi aufgehoben...#schein

Beitrag von mausi1112 06.09.08 - 08:24 Uhr

Na dann drück ich dir die Daumen, dass alles gut geht... Ist doch ein super Hochzeitsgeschenk;-) hätte ich mir für meinen Mann auch gewünscht. Aber besser spät als nie.
Weiß er es schon?

Beitrag von evastern 06.09.08 - 08:28 Uhr

Ja er hat gestern Abend gleich den Test im Augenschein genommen und freut sich riesig. Fährt auch gleich mit mir zum Schlecker, wenn er denn mal wach wird :-p
Er meinte dann hätten wir ja jetzt einen Co Piloten....lach
Ich glaub es irgendwie immer noch nicht. Starre dauernd auf diesen Test aber die Linie bleibt.

Beitrag von mausi1112 06.09.08 - 08:45 Uhr

Ja das kenn ich. Hab so ne Panik, dass mir der Arzt sagt, bin nicht schwanger. Werd mir gleich auch noch nen Test holen.
Und dann mal bis zum Arzttermin hibbeln. Und warten, dass mein Mann nach Hause kommt. Er ist noch eineinhalb Wochen unterwegs.So kann ich ihm ne kleine Überraschung vorbereiten.

Beitrag von evastern 06.09.08 - 08:54 Uhr

Habe Dir mal ein Freundschaftsangebot geschickt. Wäre schön wenn wir in Kontakt bleiben könnten.
LG Eva

Beitrag von mausi1112 06.09.08 - 09:14 Uhr

Das ist klasse! Hab dir auch ne Mail geschickt!
LG mausi