Frage ZB und ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eraser4768 06.09.08 - 07:18 Uhr

Guten morgen !!
Habe Frage zu mein ZB -hatte gestern positiven Ovu am nachmittag (siehe Bild VK ) ist doch positiv Oder??#kratz
Seit gestern abend Unterleibschmerzen aber wir haben #sex gehabt Könnte lt. mein ZB der ES gewesen sein oder kommt er noch ??? http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=327053&user_id=787884

Danke für Antworten

Achso war Do. bei mein neuen FA der sah ein#ei bzw. Folikel (oder wie heißt dies -sorry hoffe ist richtig geschrieben)
Habe aber mich nicht getraut zu fragen wann event. ES sein könnte #aerger

Beitrag von 666alice 06.09.08 - 07:21 Uhr

Hallo!
Da deine Tempi so gestiegen ist wird dein ES wohl vorbei sein!
Der Es ist meist 1-2 Tage vor oder direkt an dem Tag der Tempierhöhung!

LG,Christine

Beitrag von eraser4768 06.09.08 - 07:30 Uhr

Ob Bienchen da noch reichen:-[

Beitrag von 666alice 06.09.08 - 07:33 Uhr

Na klar!Sind doch 2 Bienchen da!
Warum sollten die nicht reichen?
Eigentlich reichts alle 2 Tage ein Bienchen zu setzen!
Entweder es klappt oder es klappt nicht!

Viel Glück!

Christine

Beitrag von meudl27 06.09.08 - 07:21 Uhr

Guten Morgen,

Du musst Deine Fotos in der VK noch freischalten, sonst können nur Deine Freunde sehen.

LG Micha

Beitrag von scha 06.09.08 - 07:22 Uhr

Guten Morgen,

Musst mal die Fotos in deiner VK freischalten sonst können wir leider nichts sehen..

LG Nina

Beitrag von scha 06.09.08 - 07:33 Uhr

Ich denke das dein ES gestern war. Mach doch heute zur Sicherheit noch einen Ovu. Hmm, zu dem anderem Thema: Spermien können bis zu 5 Tage im Körper überleben und somit bist du auch noch 5 Tage nach deinem letzten GV fruchtbar!

LG Nina

Beitrag von eraser4768 06.09.08 - 07:29 Uhr

foto ist jetz freigeschalten

Beitrag von evastern 06.09.08 - 07:29 Uhr

Also der sieht für mich eindeutig positiv aus. Wünsche Dir ganz vieeeeeel Glück.
LG Eva

Beitrag von eraser4768 06.09.08 - 07:32 Uhr

Danke -#klee#klee#klee#klee kann ich gebrauchen

Beitrag von eraser4768 06.09.08 - 07:31 Uhr

oder heut nochmal #sex ??? Mein armer Schatz #augen

Beitrag von evastern 06.09.08 - 07:33 Uhr

lach...na ja wenn Er auch ein Baby möchte dann kann heute nochmal Herzeln auf keinen Fall schaden.