an die Basteltanten.... zu teuer?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sanni68 06.09.08 - 07:24 Uhr

Guten Morgen ihr Basteltanten #herzlich

ich habe gestern jede Menge Wico Farben eingestellt, immer in Sets. Nun bekam ich gestern einige Rückmeldungen, dass es viel zu teuer ist #augen
Im Durchschnitt kosten die Farben weniger als die Hälfte des normalen Kaufpreises.

Würdet ihr sie lieber einzelnd kaufen wollen? Und was würdet ihr für Markenfarben ausgeben wollen?

Ich könnt ja mal reinschauen und euch ein Bild davon machen
http://froschis-flohmarkt.fotoalbum-medion.de/

lg und einen #tasse

Sanni

Beitrag von monaeaush 06.09.08 - 09:16 Uhr

Auch wenns viel Arbeit macht, fotografier doch in 10er Reihen und vergib Einzelpreise. So kann sich jeder aussuchen, ob er volle oder halbvolle Flaschen haben möchte :-) Ob Kontur oder Leuchtfarbe, etc pp

Wenn was verkauft ist, kannst du mit Paint o.ä. die Flasche durchstreichen und das Bild neu hochladen.

Bei der Menge echt viel Arbeit #schwitz aber ich würds wirklich so machen.

LG Mona

Beitrag von sanni68 06.09.08 - 09:20 Uhr

#danke

So ähnlich hatte ich mir das auch schon überlegt aber wer will schon halbvolle Flaschen? Zusammenkippen ist blöd, weil sie dann schneller eintrocknen und ich mag nichts verkaufen, was nicht ok ist #schein

Beitrag von monaeaush 06.09.08 - 09:44 Uhr

Auch wenns weh tut
- halbe Flaschen für 50Ct ?
- halbe Flaschen gratis ab 3 vollen dazu?

LG Mona

Beitrag von sanni68 06.09.08 - 09:47 Uhr

aua.......... lach tut echt weh ;-) ich werde es mal einzeln oder in ganz kleinen paketen versuchen

Beitrag von haferfloeckchen 06.09.08 - 11:05 Uhr

Ich find deine Preise TOP! Wenn ich grad nicht pleite wär, würd ich dir die Farben alle abnehmen!

Aber als Tipp: Bei ebay wirst du das Riesenpaket sofort los!!!

lg:-D

Beitrag von sanni68 06.09.08 - 11:27 Uhr

#danke ich wollte es erst so versuchen, die reste kann ich dann ja noch immer bei ebay reinstellen ;-)