Wie geht's euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carassia 06.09.08 - 07:37 Uhr

Guten morgen zusammen!

Von Anfang hab ich ständig irgendwelche Zipperlein oder langwierige Beschwerden. Rein psychisch geht's mir aber richtig gut, außer ich bekomme mal wieder meinen Durchhänger weil ich nicht einsehen mag, warum es mir jetzt immer noch nicht gut geht :-D

Wie fühlt ihr euch und welche Wehwehchen plagen euch so?

LG
Melanie, 15. SSW

Beitrag von kathathom 06.09.08 - 07:43 Uhr

Guten Morgen,

also ich litt wochenlang an Dauerübelkeit...die ist jetzt aber seit ein paar Tagen vorbei......puh...endlich...

Ansonsten zieht es mal hier mal da, wenn ich mich ruckartig im Bett umdrehe oder so....

Sonst gehts eigentlich ganz gut....und ich hoffe, dass es so bleibt.


LG Kathathom (14. SSW)

Beitrag von lastsnowdream 06.09.08 - 07:46 Uhr

Guten Morgen

weiss ja nicht ob ich schon was schreiben darf den ne artz bestätigung habe ich noch nicht weiss seit dem donnerstag das ich ss bin
Mir geht es aber nicht so dolle brustaua und schmierblutungen gestern was ich noch nie in meinen leben hatte naja ich bin gespannt was der doc sagt am mo

wünsche dir einen schönen tag