gesundheitbad ist ja nicht so gut in der ss, aber...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annahoj 06.09.08 - 07:48 Uhr

...wie sieht es mit muskelentspannungsbad aus? da sind ja auch viele öle drin, kann ich darin baden? hat jemand ne ahnung?

lg

annahoj + emma (28. ssw)

Beitrag von tweety12_de 06.09.08 - 07:54 Uhr

hallo,

warum sollen die nicht so gut sein??#kratz

ich mache die bäder regelmäßig...

auch ein muskelvitalbad etc.....

gruß alex

Beitrag von annahoj 06.09.08 - 08:03 Uhr

zso richtig hab ich dafür noch keine erklärung gefunden, nur hier immer mal was gelesen, im erkältungsbad sind wohl irgendwelche öle die nich gut sind??? #kratz

vielleicht weiß das jemand?

Beitrag von leerchen 07.09.08 - 14:07 Uhr

hallo hanni, ätherische öle können die wehen auslösen, deshalb sollte man damit nicht baden.

Küsschen

Beitrag von saskia33 06.09.08 - 08:06 Uhr

Du kannst mit Mellisse oder Levendelöl baden,die sind gut für die Entspannung ;-)


lg