Ich bin platt....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi1112 06.09.08 - 07:50 Uhr

Hallo ihr Frühaufsteher!
Kann jetzt nicht mehr schlafen und muss das mal ganz schnell los werden. Habe grad getestet und nach 16ÜZ endlich positiv. :-DIch kanns noch gar nicht glauben. Wir so lang drauf gewartet und eigentlich hatte ich den ÜZ auch scho wieder abgehakt. War beim Gyn, der mir nahe legte ZB zu führen. Na und seitdem warte ich auf die Mens. #schwitzDoch die kam nicht. Gut die verschiebt sich bei mir ab und an mal und PMS hatte ich ganz deutlich. Aber nachdem sie heute ZT 42 nicht da sind, traute ich mich zu testen. Innerhalb von wenigen Sekunden waren 2 Linien da. Ich kanns einfach nicht glauben und hab doch etwas Angst, dass mir der Gyn sagt, dass irgendwas nicht stimmt.
Kennt sich jemand von euch mit dem Pregnafix vom DM aus? Fand das schon sehr komisch, dass die Ergebnislinie einige Sekunden vor der Kontrolllinie da war???
So, also ich werde dann nächste Woche mal nen Termin beim Arzt machen und dann schick ich euch gaaaanz viele Viren.

LG mausi:-D

Beitrag von evastern 06.09.08 - 07:54 Uhr

Guten Morgen Mausi...
Erstmal Herzlichen Glückwunsch. Mir ging es gestern Mittag ähnlich wie Dir ( Thread weiter unten). Habe allerdings bei ES plus 11 Positiv getestet und bin auch noch völlig fassungslos. Ich habe mit dem Quick und Early 10 er von Schlecker getestet. Dann sehen wir uns ja bald im ss Forum...:-p
LG Eva

Beitrag von mausi1112 06.09.08 - 07:56 Uhr

Danke schön. Hab ich grad gelesen und auch geantwortet. Ich kanns einfach nicht glauben. Und jetzt ist mein Mann auch nicht da.... kann ich das noch nicht mal loswerden. Der macht Lustsprünge.

LG mausi

Beitrag von champagner82 06.09.08 - 07:56 Uhr

#herzlichen Glückwunsch :-)

Beitrag von mausi1112 06.09.08 - 08:06 Uhr

Danke schön. Schick dir bald ein paar Viren- hoffentlich!

Beitrag von munter 06.09.08 - 08:00 Uhr

Hallo Mausi,

herzlichen Glückwunsch!

Ich habe zweimal richtig positiv mit Pregnafix von DM getestet! Schätze mal dass du vielleicht schon so weit bist, dass man das Herzchen schlagen sieht! Bei meiner 2. SS war es auch so, dass ich am 42. ZT getestet habe. Da ich vorher nur einmal nach der Geburt meines ersten Kindes die MEns hatte, wusste ich nicht wie lang mein Zyklus war. Aber die Ergebnislinie war bei mir auch schneller da als die Kontrolllinie und da war ich schon in der 6./7. Woche und konnte das Herzchen schlagen sehen.

Alles Gute dir!

munter #sonne

Beitrag von mausi1112 06.09.08 - 08:10 Uhr

Danke schön.:-D
Das wär ja der Hammer. Nach meinen Berechnungen bin ich ab heute 7. Woche. Wobei ich glaube, dass ich meinen Eisprung erst sehr spät hatte. Naja ich guck erst mal, dass ich nen Termin bekomme. Wobei das immer dauert. Kam grad erst den Gyn gewechselt.

Beitrag von lastsnowdream 06.09.08 - 08:02 Uhr

juuhhuuu und noch eine lol

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #herzlich

wir können uns die hände reichen

wünsche dir ne schöne kugelzeit #baby




lg sabine

#herzlich#fest#herzlich

Beitrag von mausi1112 06.09.08 - 08:12 Uhr

Danke dir! Wünsch ich dir dann auch. Wann hast du denn getestet???:-D Wann gehst du denn zum Arzt, oder warst du schon?

Beitrag von lastsnowdream 06.09.08 - 08:15 Uhr

getestet habe ich am donnerstag abend schwanger ich habe geschaut wie ne kuh wenns donnert

troz pco und schildrüsenunterfuktion spotan ss geworden

ohne medis ich kann es immernoch nicht glauben 2 jahre haben wir gebraucht am montag rufe ich fa an der hat nähmlich noch urlaub grins und du?

auch am montag doc anrufen?

lg sabine

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 06.09.08 - 08:03 Uhr

Guten Morgen,

na dann #herzlich Glückwunsch!!!!

Ich kann mir gut vorstellen wie du Dich freust nach einer so langen zeit!!! Ich bin jetzt ÜZ 14 und glaube nämlich langsam schon gar nicht mehr dran #schmoll !!

Wünsch Dir alles alles Gute!!

LG

Beitrag von mausi1112 06.09.08 - 08:16 Uhr

Danke!
Gib nicht auf. Ich weiß, wie blöd das ist. Ich war auch immer total down. Alle werden schwanger nur ich nicht. Und dabei war bei mir soweit alles ok und bei meinem Mann auch.
Aber irgendwann kommt auch eure Zeit und ihr könnt euch auf ein #schrei freuen.
Drück euch die Däumchen

Beitrag von hei28 06.09.08 - 08:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !! Dem Test aus dem DM kannst Du vertrauen.Wahrscheinlich kamen die zwei Linien schon nach paar Sekunden,weil Du schon weiter bist. Bei mir hat der Test auch hin gehauen. Wir sehen uns dann im Schwangerschaftsforum wieder.

Beitrag von mausi1112 06.09.08 - 08:19 Uhr

Ja cool danke. Sag dir dann auch mal herzlichen Glückwunsch. Seit wann weißt du es denn? Ich werde wenn ich die Bestätigung vom Arzt habe auch ins Schwangerchaftsforum wechseln. Hab in deiner VK gesehen, du bist in der 6. Woche. Bin seit heute laut meinen Berechnungen in der 7. Mein ET laut Urbia wär der 2.5. Da sind wir ja fast gleich weit.

Beitrag von hei28 06.09.08 - 13:18 Uhr

ich weiß es schon seit über einer Woche.Bin am Montag auch in der siebenten Woche.

Beitrag von porki-79 06.09.08 - 10:25 Uhr

herzlichen Glückwunsch!! Bei meiner ersten schwangerschaft war es auch so, das der urin kaum das stäbchen gerührt hatte und schon zeigter der schwanger an... ist also alles normal und richtig!! Eine schöne SS für dich

Beitrag von mausi1112 06.09.08 - 13:13 Uhr

Danke dir! Trau mich noch gar nicht richtig mich zu freuen. Bin so froh, wenn ich endlich zum Gyn kann.....