Was kocht den Heute so in den Urbia-Töpfen??

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von babymika 06.09.08 - 08:19 Uhr

Guten Morgen

Noch gar keiner wach Heute??

Ich stell dann mal das Frühstück bereit, dann muß ich nicht alleine Frühstücken.
#torte #tasse <--- bedient euch

Was ich Heute koche weiß ich noch gar nicht da ich nicht weiß wann Mika-Levin und Papa von der Chemo zurück kommen. Ich denke die beiden werden nach NUDELN rufen.

Vieleicht guck ich mir auch was leckeres bei euch ab.

Liebe Grüße aus dem #wolke Schwabenland

Christine mit #ei 33.SSW und #schmoll ohne #sonne Mika-Levin und #kuss Papa

Beitrag von vonrogall 06.09.08 - 08:30 Uhr

Hallo und guten Morgen!

#danke fürs Frühstück! #Freu

Bei uns gibt es heute:

Schweineschnitzel paniert mit Pilz-Soße, Pommes & Kaisergemüse mit Hollandaise #mampf

Wunsch von 3 Familienmitgliedern. ;-) Ich "muss" mich beugen. ;-)

@Christine #liebdrueck

Grüße
Caddy mit Famlie - die hoffen, dass das Wetter besser wird, damit wenigstens heute Ballonstarts sein können #schwitz

Beitrag von katzeleonie 06.09.08 - 09:47 Uhr

Moin,

nachdem wir gestern beim Griechen kugelrund waren, ist heute mittag erst mal Brot oder Joghurt angesagt.

Heute Abend gibt es dann Putenspieß mit Blumenkohl und Kartoffeln.

lg
Anja

Beitrag von beatchen 06.09.08 - 10:49 Uhr

Guten Morgen,

danke für den #tasse.

Nachdem ich "mal schnell"#aerger#aerger noch paar Kleinigkeiten kaufen war,ruhe ich noch bei einem Tässchen Kaffee aus,bevor ich mich ans Essen mache...

Bei uns gibt es heute Nudeln mit Hackfleischsoße alla Mamma überbacken...mit Tomatensalat.#mampf#mampf

Lg
Beate

Beitrag von curlysue2 06.09.08 - 10:45 Uhr

Hallo!

Danke für das Frühstück:-)

Eigentlich hätten wir jetzt auf dem Wandertag von unserem Kiga sein sollen, da aber Linus meinte seit vorletzte Nacht Fieber zu haben (nichts dramatisches, "nur" bis 38,8°C) bleiben wir daheim. Meine Freundin hat eben noch die Frikadellen abgeholt, die ich für dne Ausflug gebraten habe:-( .
Kurzentsschlossen mach eich meinen Männern gleich Spaghetti mit Fertig-Carbonarasoße (die mein Männe mitgebracht hat). Entweder mache ich mir meine eigene Soße dazu (haben noch Tomaten da) oder etwas ganz anderes.

Wisst Ihr ob das Fieber auch von einem Wachstumsschub kommen könnte? Linus ist sonst ganz fit, keine weiteren Anzeichen und "frisst" wie ein Scheunendresscher. Normalerweise hat er bei Temperatur keinen großen Hunger, aber seit zwei Tagen isst er uns die Haare vom Kopf, von morgens bis abends nur am Kauen#mampf#kratz


LG

curlysue

Beitrag von katzeleonie 06.09.08 - 12:35 Uhr

Ja, Chiara hat und hatte das immer mal.

lg
Anja

Beitrag von curlysue2 06.09.08 - 21:42 Uhr

Hi!

Danke für Deine Antwort.

Irgendwie passte das nicht so ganz zusammen, das fieber und die Esserei. Werde das alles dann weiterhin beobachten und schauen, dass ich auch etwas in der übernächsten Größe im Schrank habe;-) .


LG curlysue mit Mini-Mähdrescher Linus, der nun friedlich schlummert#gaehn

Beitrag von tweetie274 06.09.08 - 11:22 Uhr

Hallo zusammen!

Bei uns gibt's heute Pfannkuchen mit Spargelgemüse. Bei Theresa muss ich mal gucken, vielleicht mag sie ja die Füllung von dem Kürbis von gestern.

LG, Ulla + Theresa (12 Monate)

Beitrag von katze23 06.09.08 - 15:22 Uhr

hallo mädels!!

bei uns gab es vorhin:

spinat, kartoffeln und ei

wir gehen gleich bei uns auf das stadtfest, dort ist rummel! dort werden wir bestimmt auch etwas essen...

wünsche euch einen tollen samstag, steffi

Beitrag von 221170 06.09.08 - 17:07 Uhr

Hallo,
bei uns gibt es heute einen wunderbar gemischten Salat mit Käse, Ei, Radieschen, Gurken......und Putengeschnetzeltem, eingelegt in Curry darüber gestreut.

Für morgen habe ich eben schon Rouladen angebraten.#mampf

LG
22

Beitrag von cateye 06.09.08 - 17:43 Uhr

Halli Hallo,

bei uns gibt es heute Abend selbstgemachte Pizza! ;-)

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend und guten Appetit.

LG Maria