Was verlangen bei Petit Bateau Schneeoveral

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ameisebt 06.09.08 - 08:19 Uhr

er ist wie neu, 1 mal getragen, rosa, gr. 74

könnt ihr mir helfen ?

was kosten die NEU ?

danke und gruß
Bianca

Beitrag von luxuskinder02 06.09.08 - 10:12 Uhr

Guten Morgen,
die Preise sind unterschiedlich. Mal 60 Euro mal 80 Euro. Aber hier bekommt man leider keine so großen Summen, da keiner bereit ist so viel auszugeben :-(. Bei e... wäre der Schneeanzug besser aufgehoben. Liebe Grüße und viel Erfolg beim Verkauf, Silvia

Beitrag von ameisebt 06.09.08 - 10:15 Uhr

Hallo Silvia

danke für deine Antwort und mit welchem Gebot würdest du anfangen bzw was würdest du noch auf alle Fälle dafür haben wollen ??

es ist nicht meiner daher die vielen Fragen ;)

LG
Bianca

Beitrag von luxuskinder02 06.09.08 - 10:21 Uhr

Hallo, also 25-30 Euro würde ich auf jeden Fall haben wollen. Ich habe schon zwei Skianzüge in 74, aber wenn Deine Freundin tauschen mag, ich habe auch ein Album und würde den Skianzug tauschen. Grüße, Silvia

Beitrag von luxuskinder02 06.09.08 - 10:22 Uhr

http://haiko-haller.medion-fotoalbum.at/

Fallss sich kein Käufer findet, ich tausche ihn gerne. LG, Silvia