welcher 2.jungenname passt zu joschua?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sponnti 06.09.08 - 08:22 Uhr

frage steht ja oben. danke für ideen!

Beitrag von _kaninchen10_ 06.09.08 - 08:55 Uhr

Hallo!!!!!

Willst du den als zweiten Namen?? Oder für ein Geschwisterchen??

Also wenn es für ein Geschwisterchen ist würde ich Noah nehmen!!!

JOSCHUA und NOAH

Lg Karina

Beitrag von mockel 06.09.08 - 12:02 Uhr

Ich finde Colin schön

Beitrag von muffin357 06.09.08 - 09:14 Uhr

Guten Morgen,

also ich persönlich finde, dass ein Name zum Nachnamen und zum Menschen passen sollte und nicht zum Bruder... und diese Musikhaften Doppelbrüdernamen, die man so zusammennennt find ich nicht so der Hit..., ich denke da immer an Max+Moritz, oder Luise+Charlotte oder gleiche Anfangsbuchstaben.....

wir haben übrigens einige Namen in der Auswahl gehabt... haben letztendlich aber den endgültigen Namen ausgewählt, als wir das Baby gesehen hatten ... -- und der Name passt perfekt zu seiner Art, seinem Aussehen, einfach zu seinem Typ... ---

passende Namen nur zum Geschwisterchen finde ich nicht wirklich schön....

lg
tanja

Beitrag von shrekbaby 06.09.08 - 10:12 Uhr

Genau meine Meinung! Wundert mich, dass noch niemand seine Kinder Tick, Trick und Track genannt hat, nur damit´s "zusammenpasst"! (war nur ein Beispiel ;-))

Beitrag von pegsi 06.09.08 - 10:33 Uhr

Sicher sollte das Geschwisterkind nicht das entscheidende Kriterium sein, aber etwas "passend" find ich schon schlauer - meine Kinder Joshua und Wolfgang z.B. klingt echt blöd.

Beitrag von yasemin1983w 06.09.08 - 09:41 Uhr

zum geschwissterchen find ich
johna wird das so geschrieben #kratz ganz süß
für mädchen
hm...

Beitrag von ever-changing 06.09.08 - 10:41 Uhr

Ne Bekannte von mir hat zwei Jungs.
Der erste heisst JOSHUA und der zweite JAMIN. (Eine Kurzform von BENjamin)

LG
sarah

Beitrag von nana141080 06.09.08 - 10:53 Uhr

hi,
da fiel mir spontan KADISON ein!hihi das war doch der sänger.bzw ist!;-)

meine jungs heißen louis und jamie.ich denke schon das namen ein bissl zueinander passen müssen.also auch nachnamen!

lennard
collin
marvin
jamie:-p
louis:-p

lg

Beitrag von mamajeannine 06.09.08 - 11:23 Uhr

Hi,

Joschua-Lenin ;-)

Wen es für das Brüderchen sein soll,dann nur Lenin *g

Lg Jeannine