Mein Zyklusblatt-schaut mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julijana1412 06.09.08 - 08:25 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=321844&user_id=806550 heut morgen hab ich net gemessen da ich spät wach wurde...darum.....gestern hatte ich so bräunlich am toilettpapier,dachte mens kommt,aber noch nix.....was denkst ihr!ßach ich warte mal ab.....werd aber kein tempim messen diesen monat denk ich.....

Beitrag von sophia2001 06.09.08 - 08:41 Uhr

Ich finde das sieht garnichtmal so schlecht aus...
Ich würde abwarten was die Tempi morgen macht

Beitrag von julijana1412 06.09.08 - 08:42 Uhr

warum meinste??mens wird doch kommen....denkste auch?

Beitrag von sophia2001 06.09.08 - 08:53 Uhr

Noch ist nix verloren...
die Tempi von heute ist ja nicht wirklich aussagekräftig...wart doch erstmal morgen ab

Beitrag von kleines-wusel 06.09.08 - 08:47 Uhr

hallo,
sieht fast so aus als käm deine mens,drück dir aber trotzdem die Daumen, dein ZB sieht ja sonst totalklasse aus.
Wenn nicht kannst Du zumindest feste weiterüben...;-)

und wenn ich dich beruhigen kann, guck dir mal mein ZB an...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323366&user_id=805944
#kratz ich werd auch nicht schlauer...
vielleicht schaffst du es,besser wie ich abzuschalten, noch ein schönes Wochenende, liebe Grüße

Beitrag von julijana1412 06.09.08 - 08:49 Uhr

oh ja danke ich werd ja hut den geburstag meiner süssen feiern.....naja .....und mich ablenken hats ja recht entweder mens kommt oder net....mal sehen dir danke