Schwanger!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von made82 06.09.08 - 08:31 Uhr

Ich kanns noch gar nicht glauben, im 4. ÜZ nach Absetzen der
Pille habe ich heute früh deutlich positiv getestet#schwanger

Hier noch mein Zyklusblatt http://www.urbia.de/services/zykluskalender/viewjavascript:atc('#schwanger');
#schwanger


Ach so, Anzeichen hatte ich so gut wie keine, außer das Gefühl, dass jeden Moment die Mens kommt.
Viel Glück euch allen beim Schwangerwerden.

#klee

Beitrag von mausi1112 06.09.08 - 08:32 Uhr

Dann mal #herzlich Glückwusch. Hab nach 16 ÜZ heut morgen auch positiv getestet. Dann sehn wir uns bald im Schwangerschaftsforum.

LG mausi

Beitrag von saskia33 06.09.08 - 08:39 Uhr

Dein ZB geht nicht ;-)

#herzlich Glückwunsch von mir #blume


lg sas 30.SSW

Beitrag von made82 06.09.08 - 08:49 Uhr

Sorry, hab es noch mal neu reingestellt.
LG

Beitrag von moehnchen 06.09.08 - 09:13 Uhr

Dann die aller herzlichesten Glückwünsche!