hilfe, mir ist schlecht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von inese 06.09.08 - 08:36 Uhr

also, ich weiß nicht, ist das wirklich PMS..? irgendwie ist mir seit dem ES kotzübel und heut habe ich mich fast übergeben, eben nach dem Frühstück. Igitt. Das hatte ich in meiner 1. SS auch und ich hoffe sehr, dass die 2. SS ohne kotz*** verläuft. Vieleicht ist ja alles auch psychosomatisch?!? Ich hoffe es fast, Mann, wir sind erst im 1. ÜZ! So schnell kann das doch gar nicht gehen.... oder wie?

Beitrag von saskia33 06.09.08 - 08:38 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom

lg sas 30.SSW

Beitrag von inese 06.09.08 - 08:43 Uhr

danke :-) Ok, vielleicht doch nur PMS...*durchatme* ;-) danke.

Beitrag von pooh82 06.09.08 - 08:40 Uhr

doch klar kanns so schnell gehen..... ;-)
aber ich würd mich nicht drauf versteifen. ich dachte es auch erst und dann kam meine mens *G*
viel Glück

Beitrag von inese 06.09.08 - 08:43 Uhr

*gggg* ;-)
okidoki, werde nun lockerer ;-)
dir alles gute!

Beitrag von mausi1112 06.09.08 - 08:41 Uhr

Also möglich ist das schon. Beim einen gehts schneller und beim anderen dauerts länger.
Ich hatte seit wenige Tage nach dem Eisprung auch Übelkeit und Kotz...... Wobei man hier auch immer wieder liest, dass viel psychosomatisch ist. Wann hast du denn NMT? Ich denk, dann weißt du mehr. Drück dir die Daumen
LG mausi

Beitrag von inese 06.09.08 - 08:42 Uhr

NMT ist Dienstag... ;-) Uaaaah! Hilfe! ;-)

Beitrag von mausi1112 06.09.08 - 08:46 Uhr

Na dann mal gaaanz fest Daumen drück...

Beitrag von inese 06.09.08 - 09:30 Uhr

Danke.. ;-) Dir auch das Beste vom Besten für diesen Zyklus!;-)

Beitrag von nxenia 06.09.08 - 08:42 Uhr

...kommt drauf an, ob du das schon öfters hattest. Wennst sonst nix mit PMS zu tun hattest, dann klingt das doch ganz gut, oder?#aha