Kackbratzenkaffee

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von emmapeel62 06.09.08 - 08:41 Uhr

Kaffee, Morgen-Latte, Tee und was ihr sonst noch mögt #tasse#torte

Viel Spaß beim "shreddern" #sonne

Gruß
emma

Beitrag von colle 06.09.08 - 08:50 Uhr

moooorjen...abgähn und saublöd aus n bademantel kieck

pott kafee nehm und strohhalm reinsteck..viel zu faul die tasse anzuheben#augen#gaehn

Beitrag von joulins 06.09.08 - 08:55 Uhr

Guten Morgen Ms. Peel,

ja, Kaffee wär wohl dringend nötig. #gruebel

Am besten intravenös. #gaehn

#danke

Einen schönen Wochenendgruß von Joulins, die den Rechner gleich zuklappt und auch sonst nicht in Schredderstimmung ist

Beitrag von silkstockings 06.09.08 - 09:26 Uhr

Guten Morgen.

Ich habe gerade mal in den Bügelkeller geschaut und direkt schlechte Laune.

Kaffee, ne Kippe ... und erst mal wach werden.

Wer hat die Sonne versteckt?

Beitrag von stemirie 06.09.08 - 10:13 Uhr

Ich habe gerade mit meinen Ablegern gefrühstückt. Leider sind die Eier hart geworden und die Brötchen waren 2 Minuten zu lange im Ofen. Egal.......hat trotzdem geschmeckt.
Einen zweiten Kaffee nehme ich aber gerne....#danke

Zum shreddern habe ich jetzt keine Zeit. Muß noch ein bißchen was im Haushalt machen und einkaufen #schwitz

Ein wunderschönes Wochenende.......

Michaela :-D

Beitrag von 50erdale 06.09.08 - 10:29 Uhr

Morgäääähn,
Käffchen mops ich mir mal.

Beitrag von maischnuppe 06.09.08 - 15:24 Uhr

Ich stell mal Kuchen zum Kaffee, bin ja eeetwas später dran#schein
Alles fit im Schritt? Hier ist Kirmes und Schützenfest, da wackeln wir gleich hin.

Beitrag von wuestenkind 06.09.08 - 16:01 Uhr

klasse... kuchen nehm ich mir mal, wenn ich darf. hier regnet es und es wird immer kühler. ich geh nich raus, is mir zu kalt. #gruebel

Beitrag von silkstockings 06.09.08 - 16:06 Uhr

Mein Lieblingsbruder ist gerade eingetroffen. Jetzt muss er sich erstmal um seine zahlreichen Neffen und die eine Nichte kümmern und dann bauen wir den Schrank auf.

Also Zeit für einen Kaffee und eine Zigarette. #tasse

Beitrag von silkstockings 07.09.08 - 01:29 Uhr

http://de.youtube.com/watch?v=TUfIUY0AOuo

Gute Nacht