Aktuell: PMS oder SS?! Klappe: Die ERSTE!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von inese 06.09.08 - 08:41 Uhr

Hallo meine lieben!
Ein paar "Mitglieder" hat unser Miniclübchen ja schon. Wer sich dazu gesellen möchte, ist hiermit herzlich eingeladen. Aaalso..es geht darum, ob man PMS hat oder evtl. SS ist. Wie geht es Euch heute, welche Symptome habt Ihr heute? Bei mir ist es so: ÜBEL ÜBEL ÜBEL. Oh Mann. Wir sind doch erst im 1. ÜZ. Also, wenn ich jetzt schwanger sein sollte, dann ist das unglaublich, da erst 1. ÜZ!!! Irgendwie würde mir das fast zu schnell gehen!? Hilfe, habe Bammel... ;-)
Und neben der Übelkeit weiterhin: Blähungen (sorry) und Bauchziehen.....
HÜLFE! ;-)
Vielleicht doch nur PMS? NMT ist Dienstag....und bei Euch?
schönen Tag!
Eure Inese

Beitrag von ashandra1 06.09.08 - 09:07 Uhr

Guten Morgen,

diese Anzeichen wie diesen Monate hatte ich noch nieee...
nämlich: NIX

Einfach überhaupt nichts.
Keine Brustschmerzen, obwohl fest und prall ;-)
kein UL Ziehen,
kein heißhunger, eher Appetitlos.

Tja, immer mal was neues... und heute ist ES+14

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=322893&user_id=723558

LG Tatjana

Beitrag von inese 06.09.08 - 09:29 Uhr

Hey!
Aber deine Tempi ist ja unglaublich GUT! Na...wenn das mal nix ist?!? könnte doch was werden!
Ich mess noch nicht Tempi...mal sehen, nach dem wievielten ÜZ ich damit anfange.. ;-)
LG Inese

Beitrag von ashandra1 06.09.08 - 09:30 Uhr

Ja, ich weiß...mal wieder eine Traum triphasische Kurve...nur 5 % bedeuten keine Schwangerschaft...

ich gehöre immer zu den 5%#schmoll

Beitrag von inese 06.09.08 - 09:40 Uhr

Dann drück ich Dir die Daumen, dass es diesmal NICHT so ist! Und die Bienlein erfolgreich waren!! ;-);-)

Beitrag von ashandra1 06.09.08 - 09:46 Uhr

#danke#liebdrueck

Beitrag von trixiz 06.09.08 - 10:10 Uhr

Hallo
Ich hab deine Traumkurve jetzt schon ein paar mal gesehen#freu
Wie du das aushältst mit DER KURVE nicht zu testen#pro

Ich habe mal gelesen, das PMS ausbleibt wenn man SS ist!!! Also das du kein PMS diesen Monat hast wundert mich nicht#sonne
#kleeTrixi

Beitrag von ashandra1 06.09.08 - 10:23 Uhr

Ach du süß;-)#liebdrueck

Ich mag einfach nicht wieder enttäuscht sein, wenn der Test zum 1000000000 mal negativ anzeigt.

Die mens wird schon noch kommen, wie immer eben.

Aber danke#blume