wer kennt sich mit möchspfeffer aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dragonmam 06.09.08 - 08:46 Uhr

guten morgen!

da ich immer wieder probleme mit meinen zykul habe hat mir meine Frauenärtzin geraten mönchspfeffer zu mir zu nehmen um denn zykols zu regulieren! nun habe ich meinen tag und sie sind viel schwächer als normaler weisse!

nun meine frage: war es bei euch auch so oder nicht?

danke in vorraus!

Maja

Beitrag von cheri1 06.09.08 - 09:00 Uhr

Ja,aber das hat nichts mit der Mönchs zutun. Ich hatte gleich nach absetzen der Pille ne schwächere Mens.

LG

Beitrag von caro84 06.09.08 - 09:44 Uhr

guten morgen maja

beimir ist die mens dadurch auch viel schwaecher geworden (zum glueck ;-) )

Lieben gruss caro