wie lange übt hr denn?????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julijana1412 06.09.08 - 08:48 Uhr

hier mein zb http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=321844&user_id=806550
bis jetzt weiss ich noch nix...sind im 3ten ÜZ....sieht mein zb normals aus???
ich habe die mens immer am 29ten Ztag......nun muss sie ja auch kommen....warten warten warten....bei meiner tochter hats damals 11monate bei meinen sohn 2monate gedauert.......

Beitrag von cheri1 06.09.08 - 08:58 Uhr

Sieht doch gut aus,drücke die #pro.

Wir sind im 9.ÜZ #schmoll

LG

Beitrag von liath 06.09.08 - 09:00 Uhr

Sieht bis jetzt doch supi aus!

Drück Dir die #pro!

Sind im 10. ÜZ. Hoffe es wird bald was.

LG
Liath #katze

Beitrag von houtbay0815 06.09.08 - 09:05 Uhr

Bin im 5. ÜZ... Deine Kurve sieht SEHR gut aus... kannst bald nen Test machen, wenn die mens nicht kommt!!

VIEL GLÜCK,

LG, Anja

Beitrag von scha 06.09.08 - 09:10 Uhr

HUhu

Deine Kurve sieht sehr vielversprechend aus.. Hast ja bald NMT und kannst testen.. Sind jetzt im 7.ÜZ und 1.Clomi Zyklus.. da ich keinen natürlichen ES habe.. Mein ZB findest du übrigens in meiner VK (hab am 10.09.) NMT..

LG Nina

Beitrag von joely100 06.09.08 - 10:02 Uhr

Hallo,
wir sind z.Zt im 5 ÜZ. Hoffe es klappt bald. Bei meinen Sohn war es im 2 ÜZ.
Deine Kurve sieht toll aus - #pro
Gruß
Sandra