HCG-Spezialisten gesucht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ch4you 06.09.08 - 08:52 Uhr

Hallo ihr lieben,

bin ganz neu hier... ist mein erstes SS-Posting.#huepf

Habe letzten Dienstag erfahren das mein Test positiv ist.

Wollte mal fragen ob ihr mir was zu meinen HCG Werten sagen könnt ? Habe zwar schon viele Tabellen gesehen, möchte aber trotzdem, vielleicht auch von Gleichgesinnten die ähnliche HCG-Werte hatten, mal eine Meinung hören.

Und zwar war der HCG am Dienstag bei 100,8 und am Donnerstag bei 242,3. Bin nicht ganz sicher ab wann ich rechnen muss, da wir eine künstliche Befruchtung hatten.

Schiebe hier jetzt die totale Unruhe bis zum nächsten BT am Montag oder Dienstag.

Liebe Grüße an euch alle
ch4you

Beitrag von alpha2505 06.09.08 - 08:55 Uhr

Hallöchen!

Also ich habe mir damals darüber keine gedanken gemacht! Hab Positiv getestet da war ich ungefähr in der 5ten Woche und bin dann 4 wochen später erst zur Fa weil man vorher sowieso nicht viel sieht!
Da macht mansich nur unnütz gedanken!


Lg Nancy

Beitrag von sphinx0000000000 06.09.08 - 08:57 Uhr

hallo,

hm, mit künstlicher befruchtung kenne ich mich nicht aus. aber der hcg-wert steigt doch gut.

ab wann du rechnen musst, kann ich dir auch nicht so genau sagen.

war denn die künstliche befruchtung zum eisprung herum? wenn ja, dann rechnest du ganz normal ab dem ersten tag der letzten periode.

lg und alles gute. es geht sicher alles gut.

silke

Beitrag von saskia33 06.09.08 - 08:58 Uhr

Mach dir bitte nicht soviel Kopf deswegen!
Und bitte auch nicht vergleichen,da jeder Krümel anders schnell wächst!
Das sind alles nur Richtwerte,deswegen versteiff dich nicht so sehr drauf ;-)


lg sas

Beitrag von 20...zoe...02 06.09.08 - 09:32 Uhr

Hallo,

es ist nicht so wichtig, wie hoch der Wert ist, sondern das er sich - so wie bei dir - alle 2 Tage verdoppelt.

#huepf Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit #huepf

LG Vanessa