ende 32.ssw. blutung..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hasi80 06.09.08 - 08:57 Uhr

hi,

habe gerade auf der toilette festgestellt dass etwas blut abgeht bzw ich auch im slip etwas blut habe.

das ist jetzt aber noch nicht der schleimpfropf oder? das wäre doch etwas früh...

lg hasi

Beitrag von rmwib 06.09.08 - 08:59 Uhr

Was das ist weiß keiner so genau aber Du solltest direkt ins KH fahren und das abklären lassen.

GLG

Beitrag von saskia33 06.09.08 - 08:59 Uhr

Ab ins KH mit dir!!!!


lg