War das schon mein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von m.marple 06.09.08 - 08:58 Uhr

Hallo ich hab mal ne Frage. Ich messe nun im dritten Zyklus die Temperatur und hatte die letzten 2 Zyklen immer um den 15.ZT meinen ES. Ich dachte nun das es dann in den nächsten Zyklen auch ungefähr so bleibt. Nun hab ich aber heute (ZT. 11) einen Temperaturanstieg gemssen und bin mir unsicher ob nun etwa mein ES schon vorbei ist. Und wenn das mein ES war ob ich dann heute noch eine Chance hätte.

Oh man, der Gedanke macht mich grad ganz traurig das wir vielleicht den ES schon verpasst haben.
Oder meint ihr das mein ES vielleicht doch um den 15. ZT noch kommt?

Danke schonmal für Antworten #schmoll

Beitrag von houtbay0815 06.09.08 - 09:03 Uhr

Hallöle,

hast Du ein ZB was Du mal zeigen könntest??

Schaun mal in meine VK, da ist mein ZB, hatte auch an ZT 10 ne Erhöhung und dachte: UUPS...

Aber meinen ES hatte ich erst an ZT 15, sprich vorgestern...

Lieben Gruß, Anja

Beitrag von m.marple 06.09.08 - 09:03 Uhr

Achso, hier mein Zyklusblatt von diesem Zyklus

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=327907&user_id=812205

Danke #blume

Beitrag von saskia33 06.09.08 - 09:06 Uhr

Wenn die Tempi jetzt oben bleibt kannst du von ausgehen das er war oder grad ist!!!
Würd gleichz nochmal schnell was nachlegen,vorsichtshalber ;-)


lg sas 30.SSW

Beitrag von saskia33 06.09.08 - 09:07 Uhr

Ach so,am besten noch Ovus zusätzlich benutzen,bist dann auf der sicheren Seite!"!!

Beitrag von m.marple 06.09.08 - 09:14 Uhr

Ja Danke schonmal für eure schnellen Antworten. Ich glaub wir werden heute noch Spaß haben. Das kann ja nie schaden :-)
Na und dann wird man sehn.

#danke

Euch auch alles Gute