Mein verrückter Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von starkstromzicke 06.09.08 - 09:09 Uhr

Könnt Ihr mir helfen? Bin jetzt im 2. Zyklus mit messen. Im 1. Zyklus hab ich allerdings erst vor dem austehen gemessen ab dem 10.08., davor immer sofort gleich im Bad. Dazu muss ich sagen wenn der Wecker klingelt bleib ich keine 5 min noch im Bett liegen sondern steh sofort auf.

Meine Temp jetzt in dem 2. Zyklus find ich irgendwie merkwürdig hoch. Allerdings bin ich wie gesagt auf dem Gebiet eine Leie.

Was meint Ihr? Sieht das alles normal aus?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=317981&user_id=754618

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328351&user_id=754618

Beitrag von saskia33 06.09.08 - 09:12 Uhr

Hast du im 2 ZB VOR dem aufstehen gemessen oder danach????

Beitrag von starkstromzicke 06.09.08 - 09:16 Uhr

ab dem 10.08. vor dem aufstehen

Beitrag von saskia33 06.09.08 - 09:18 Uhr

Finde deine Tempi vollkommen normal!
Jede Frau und jeder Monat ist ja anders ;-)
Mach dir deswegen keinen Kopf ;-)

lg sas

Beitrag von starkstromzicke 06.09.08 - 09:19 Uhr

Ok wie gesagt bin leie aufdem Gebiet....

Beitrag von saskia33 06.09.08 - 09:20 Uhr

Jeder hat mal angefangen ;-)
Viel Glück noch #klee

Beitrag von starkstromzicke 06.09.08 - 09:17 Uhr

Achso sorry verlesen ja also seitdem 10.08. immer vor dem aufstehen also 2.ZB ist korrekt keine Fehlwerte