Flip Flops in Gr. 38 o. 39... die ganz einfachen... ;-)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pinki_pooh 06.09.08 - 09:15 Uhr

huhu

meine flipflops sind kaputt gegangen und wir fahren bald in den urlaub. Hier bekomme ich keine mehr, sind irgendwie alle ausverkauft :-(

Wer hat welche für mich??? Diese ganz einfachen billigen Dinger... wenns geht einfarbig. Ich schaue mir aber auch gerne andere an ;-)

In Gr. 38 oder 39...

GLG, Svenja

Beitrag von mausgewitz 06.09.08 - 09:18 Uhr

Bei deichmann müsste es noch welche geben. Ich fahre da heute hin, soll ich mal schauen? Hab meine auch dort gekauft, noch nicht so lange her.

Beitrag von pinki_pooh 06.09.08 - 09:19 Uhr

ach dann schau ich da auch heute mal... danke für den Tipp ;-)

Beitrag von larasofie1983 06.09.08 - 09:22 Uhr

ich hab noch nagelneue in der farbe grün mit nem rosa blümchen. sie sind noch neu . bild kann ich per email schicken. schick mir einfach deine emailadresse über vk

Beitrag von wunderblitz 06.09.08 - 14:58 Uhr

Hallo,

hätte hier auch noch nagelneue, Gr. 38/39, in schwarz, wenn du interesse hast mach ich gerne ein Foto. Preis 1€uro plus versand (2,50)

gruß, wunderblitz

Beitrag von caesar3112 06.09.08 - 16:11 Uhr

Hi!

Hab welche im Album,wenn Du schauen magst.....Ich meine sie sind 39...............

LG Petra

Ach so,Link in meiner VK

Beitrag von samyjo123 06.09.08 - 17:31 Uhr

Hallo,könntest du mir mal die Innenlänge der Crocs und der Flip Flops vom Zehtrenner bis Hacke messen?Vielen dank.Lg Mel

Beitrag von caesar3112 06.09.08 - 19:23 Uhr

Hi!

Die Crocs,vom dicken "Onkel"abgemessen,sind ca.25cm
und die Flip Flops ca.21 cm(hinter dem Zehentrenner angelegt).

Hoffe ich konnte weiterhelfen:-)

LG
Petra

Beitrag von samyjo123 06.09.08 - 20:59 Uhr

Was würden beide den inkl.Porto kosten??
Lg Mel

Beitrag von caesar3112 07.09.08 - 08:57 Uhr

Hi!

Wenn Du beide nimmst,geb ich sie Dir für 10,50 inklusive Hermes!Der schwarze müßte aber mal kräftig geschrubbt werden!

LG Petra

Beitrag von samyjo123 07.09.08 - 14:55 Uhr

Was mich etwas stört ist,das du sagst die Schuhe müßten kräftig geschrubbt werden.Versendest du etwa schmutzige Ware#schock;-)
Nein im Ernst,was ist den damit?
Lg Mel

Beitrag von caesar3112 07.09.08 - 15:05 Uhr

Hi!

Nein ich versende keine verdreckte Ware....!Siehe Schafeliste!

Die Schuhe stehen nicht mehr zum Verkauf!

Gruß Petra

Beitrag von samyjo123 07.09.08 - 15:08 Uhr

#kratz,warum,weil ich nachgefragt habe???Lg Mel

Beitrag von caesar3112 07.09.08 - 15:16 Uhr

Hi!

Nein,weil ich sie gerade nochmal gereinigt habe und dieser Stecker(der die Schnalle hält)an einer Seite raußgebrochen ist!Schick dir gern ein Foto davon!Und mit nochmals schrubben hab ich gemeint(da sie so feine Rillen haben,da ev.nochmal nachgebessert hätte werden müßen).Ansonsten bin ich hier ein weißes Schaf und bei Ebay mit 527 positiven Bewertungen auch Wollweiß!

LG Petra

Beitrag von samyjo123 07.09.08 - 15:29 Uhr

Schade ,hätte die Schuhe gerne gehabt!Danke für deine schnellen Antworten.
Lg Mel