Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisa25 06.09.08 - 09:19 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=319329&user_id=609518

Hallo:-)

Ich warte mal ab was passiert!#huepf

Lg#gruebel

Beitrag von momoy 06.09.08 - 09:24 Uhr

hallo lisa,
warum ärger es sieht doch ganz gut aus, oder?

liebe grüße
katrin

Beitrag von lisa25 06.09.08 - 09:26 Uhr

Hallo:-)

Weil ich schon 2 Tests gemacht habe, und die waren alle Negativ!

Lg

Beitrag von luckybeauty 06.09.08 - 09:35 Uhr

hy,
warte noch ein bisschen ab ;-).. meistens ist der sogenannte hcg wert noch zu niedrig und zeigt öft später an, war bei mir auch so,wenn du gewissheit haben willst und nicht mehr warten kannst dann kann nur der blutwert beim FA genaueres sagen. ansonsten probier es in 4 tagen noch mal.. aller 2 tage steigt der hcg wert.
lg und viel glück #klee