Filzwolle, Schuhe Gr. 21, Jungs, Damen und SUCHE

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lieserl 06.09.08 - 09:21 Uhr

Hallo!


In meinem Album findet ihr:

- Jungs/unisex kleidung bis gr. 86
- einen Hartan Buggy (70 Euro Verhandelbar)
- Babyzubehör
- Spielzeug/Kuscheltiere...
- Damen Oberteile Gr. 40/42

ohne Fotos:

- jede Menge Filzwolle und zwei Bücher dazu
- Kangaroos Badesandalen 1x grün gebraucht für 2 Euro 1x blau fast neu (zwei mal im Schwimmbad getragen) 6 Euro beide gr. 21
- Schuhe von Adidas, getragen aber guter zustand, Gr. 22 (fallen eher kleiner aus!)
- dunkelblaue Sandalen von Bobby Shoes in 21


http://freenetfoto.de/album/susanne-marie/


Ich SUCHE

- graue Plüschkatze von Uli Stein mit blauem Halstuch
- Elefant von "Sendung mit der Maus" 12 cm Plüsch
- Schleich Tiere (alles zum Bauernhof)
- Stabilen Holzbauernhof
- von Lego Duplo: die Intelli Lok mit Zubehör, Krankenwagen o. ä. mit Blinklicht (!)
- ein Puky Laufrad, am liebsten in ocean oder Blau
- einen Porsche Tretbulldog von Big
- einen Jack Wolfskin oder Jako-o Schneeanzug in 92
- ein Hartan Austauschset
- ein Austauschset für den Moon Kinderwagen in dunkelblau (evtl auch im Tausch gegen hellblau)
- einen Minnen Natt Vorhang (von Ikea)
- H&M Jeans in 92
- H&M Sweatshirts/Sweatjacken mit Kaputze in 92-104



Grüße
Lieserl

Beitrag von mei_ling 06.09.08 - 10:36 Uhr

Hallo!

Hätte gerne mal Bilder von der Filzwolle und den Büchern. Preis? Was ist es genau für Filzwolle? Wenn es "nur" Märchenwolle ist, hab ich allerdings kein Interesse.

LG, Mei

Beitrag von lieserl 06.09.08 - 12:05 Uhr

Hallo!

Muss ich nachschaun, ich hab die schon ne weile rumliegen, komm aber leider nie dazu!
Ich mach jetzt dann Bilder und stell sie in mein Album:

http://freenetfoto.de/album/susanne-marie/

Grüße
Lieserl

Beitrag von lieserl 06.09.08 - 12:22 Uhr

Also, ist jetzt drin. Das eine ist Märchenwolle. Wie kann ich denn "andere" Filzwolle von Märchenwolle unterscheiden?
Preise: kannst mir gern nen Vorschlag machen...

Beitrag von mei_ling 06.09.08 - 12:32 Uhr

Märchenwolle ist viel grober und nicht so hochwertig wie andere Filzwollen. Aber dann hat sich das erledigt.

Vielen Dank!

LG, Mei