US Bild von 10.SSW Vergleich?! Bitte bitte!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lightningstorm 06.09.08 - 09:25 Uhr

Guten Morgen ihr lieben Mit#schwangeren!

Auch wenn mein Bild schon älter als zwei Wochen ist und ich am 15. ein neues Foto vom kleinen Sonnenschein bekomme #freu , würde ich es zu gern mal mit anderen vergleichen.
Aber die meisten zeigen sie ja in ihren Vks nicht. :-(
Ich finde es so faszinierend wie niedlich so ein kleiner Zwerg schon aussehen kann...
Wär supernett wenn ich bei euch mal gucken dürfte.
Bin jetzt in der 13. SSW, vielleicht hat ja jemand auch in Bild vom gleichen oder ähnlichen Zeitpunkt.
Wer mag darf natürlich auch bei mir gucken.

Ich wünsche euch allen eine tolle und gesunde #schwangerschaft!

Liebe Grüße

Julia + #stern + #ei 12+3

Beitrag von kleinekatze 06.09.08 - 09:29 Uhr

Guten Morgen,

sieh mal in meine VK.

LG
kleine#katze

Beitrag von 20...zoe...02 06.09.08 - 09:29 Uhr

Hallo,

bei mir kannst du stöbern:-D

LG Vanessa

Beitrag von 19lacey99 06.09.08 - 09:42 Uhr

Kannst dein Bild mit meinen auf der HP gerne vergleichen... Link ist in meiner VK...
LG und schönes WE...
Kimmy

Beitrag von nudelsalat 06.09.08 - 09:53 Uhr

hallo julia!!

ich habe ein bildchen von 9+1ssw in meiner vk. ich finde, dass man schon recht viel erkennen kann.
neuere bildchen habe ich leider noch nicht, da wir ein problem mit dem scanner haben.

liebe grüße, Katrin (17ssw)

Beitrag von schiene 06.09.08 - 09:59 Uhr

Hi :-)
Hab auch noch eins in meiner VK

LG :-)

Beitrag von mellody79 06.09.08 - 13:38 Uhr

...hab ein Bild von 9+1...

Beitrag von vanillie 06.09.08 - 14:59 Uhr

hi julia, also, ich zeig unsere us-bilder totaaaaal gerne, gucksu hier:

http://www.juliarea.de/baby/bilder_ultraschall.html

find das auch immer wieder wahnsinn zu sehen, wie die kleinen würmchen sich entwickeln - von so nem winzigen punkt zu einem richtigen kleinen menschen! *waaaahnsinn*

glg,
vanillie mit bauchmaus (ks-6)

Beitrag von okisengelchen 06.09.08 - 15:09 Uhr

Huhu,

kannst mal in meiner VK schauen:o)

LG,Grit+#ei#ei10.SSW(9+5)