Suche Malerin unter Euch...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von gensch_woman 06.09.08 - 09:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

suche jemanden, der im Süden von Berlin wohnt, zu mir nach Hause kommt und im Kinderzimmer meiner Tochter was an die Wand malen kann. Und zwar Bibi Blocksberg mit ihrem Kartoffelbrei.

Freue mich über Antworten mit Preis und ungef. Angabe der Zeit die benötigt wird.

Danke
Nancy

Beitrag von sanni68 06.09.08 - 09:39 Uhr

Hallo,

ich will ja niemanden das Geschäft versauen aber wenn du jemanden kennst, der einen beamer hat, kannst du das ganz einfach selbst machen ;-)

Bild aus dem netz auf die Wand beamen, Umrisse mit einem Bleistift nachzeichnen. Dann mit Binderfarbe ausmalen, die Umrisse kann man mit einem dicken Edding noch einmal nachmalen.

lg Sanni

Beitrag von eisengel1971 06.09.08 - 09:44 Uhr

huhu

so was suche ich auch noch.#schmoll

kenn leider keinen möchte auch was bei meinen kids machen. weiß leider auch nicht wo man sich das ding hier bei uns vielleicht mal ausleihen kann.#schmoll


lg sandy

Beitrag von sandra.ba 06.09.08 - 09:48 Uhr

ich würde einfach mal in einer schule oder kindergarten nachfragen, schulen haben sowas, weiß aber nicht ob sie die beamer verleihen

Beitrag von eisengel1971 06.09.08 - 09:49 Uhr

huhu

habe ich schon
leider dürfen die die nicht aus versicherung technischen dingen nicht verleihen#schmoll

danke


lg sandy

Beitrag von eisengel1971 06.09.08 - 13:07 Uhr

danke dir#liebdrueck

den habe ich auch gerade gefunden gehabt.

winde aber für einen tag schon recht teuer oder?#schmoll

lg sandy