Hilfe ! Brauner Ausfluss .....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kempineit 06.09.08 - 09:30 Uhr

Guten morgen,

war gerade im Bad und habe beim waschen braunen Ausfluss, kein frisches Blut, entdeckt .. kann das normal sein ? Bin jetzt in der 8. Woche hatte schon 2 FG und jetzt total angst ....

Beitrag von redbobbel 06.09.08 - 09:31 Uhr

wenn du sehr unsicher bist Fahre doch ins KH und lasse es abklären. Damit du Gewissheit hast das alles mit dem Wurm i.o. ist.

Beitrag von felidae74 06.09.08 - 09:37 Uhr

Hallo,

leichte Blutungen in der Früh-ss kommen sehr häufig vor.

Aber da Du ja schon 2 FG hattes würde ich ins KH fahren und das mal kontrollieren lassen.
Dann bist du auch beruhigter.
Meistens sind es Kontakt Blutungen da die Schleimhäute in der Scheide sehr stark wärend der ss durchblutet werden.

Aber geh bitte mal ins KH und lass nachsehen, meistens reicht Bettruhe und Magnesium.

LG
Melanie