Positiv+Juli 2007 Mama meldet sich zurück... wer noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puravida76 06.09.08 - 09:41 Uhr

Hallöchen,

so, nach den letzten Monaten die ich im Baby- und jetzt Kleinkindforum zugebracht habe, melde ich mich nun wieder zurück. Habe vorhin getestet und nach nur wenigen Sekunden war sie da - die zweite Linie :-)

Wir freuen uns riesig - ET ist laut urbia der 05. Mai - ein Maikäfer also. Da wir es genossen haben, dass unser Sohn ein Sommerkind war, finden wir es ganz nebenbei auch noch toll, das wir wieder ein Frühlings/Sommerkind bekommen - da hat man gerade am Anfang nicht dieses Anziehtheater und kann viel draußen sein.

Gibt es hier denn noch andere Juli 2007 Mamas, die einen Maikäfer erwarten??? Würde mich über viele Antworten freuen.

Auch wenn ich mir vorgenommen habe erst in der 8. SSW zum Arzt zu gehen, merke ich schon wie ich mich wieder verrückt mache und überlege ob es nicht besser wäre, wenn..... aber ich fände es einfach viel schöner bereits ein schlagendes Herz zu sehen - und dass hat bei unserem Sohn gedauert.
Ich hoffe ich finde die nötige#cool.

Liebe Grüße,
puravida & #sonne

Beitrag von paules.mama 06.09.08 - 09:59 Uhr

Hallo,

ich bin eine Juli 2007 Mama und bin jetzt in der 7.ssw ET ist der 29.April.

Lieben Gruß Katharina +Tabea(Mai00)+Paul(Juli07)+#ei6+3

Beitrag von kleines_bluemchen 06.09.08 - 10:06 Uhr

Hallo!

Unsere Tochter wurde auch im Juli 2007 geboren.

Ich hatte auch heute morgen einen positiven Schwangerschafsttest in der Hand.#huepf

Ist schon spannend, dass jetzt noch mal alles von vorne beginnt.

Mir geht es genauso wie Dir, eigentlich will ich noch so lange wie möglich warten, bis zum ersten Arzttermin, damit man das Herz schlagen sieht. Andererseits würde ich am liebsten sofort zum Arzt, um zu wissen, dass alles gut ist....

Nach meinen Berechnungen wäre der ET der 13.Mai 2009....:-)

Liebe Grüße#sonne

Mona & #schreiMadita & #Ei (5.SSW)

Beitrag von puravida76 06.09.08 - 10:23 Uhr

Hallo

na dann auch dir herzlichen Glückwunsch. Mit dem Arzt gehts mir genauso, aber ich denke, dass es doch eigentlich reicht wenn ich Schmerzen oder Blutungen habe früher hinzugehen. Beim letzten Mal hab ich mich wirklich verrückt gemacht, als man zuerst gar Nichts gesehen hat, beim nächsten Mal zwar eine Fruchtblase, aber keinen Embryo, dann zwar den Embryo aber keinen Herzschlag..... Das würde ich mir einfach diesmal gerne ersparen. Denn letztlich war ja doch alles in Ordnung.

Viel Glück #klee & halte uns hier auf dem Laufenden
Lg,
puravida


Beitrag von shortcake 06.09.08 - 10:25 Uhr

hallo guten morgen,

bin zwar keine juli 07 mama, aber ich bekomme auch ein maikäfer. et 2.5.09
habe meinen fa termin am 15.9. hoffe man sieht dann schon was!!!
lg ela