Bitte schnelle Hilfe bei Berechnung bin schon ganz verückt!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kidimama 06.09.08 - 09:43 Uhr

Guten Morgen ihr Hibbeltanten!!

Und zwar bin ich mir nicht so sicher wann NMT ist. Meine letzte Mens war am 10.07 sie hätte am 06.07 kommen sollen, naja einen Monat am 09.06 hatte ich die Mens.Wann müsste sie dann den Monat kommen ES hatte ich 26.und 27.08.Habe vor 3Tagen mit Toi papier in meine Scheide gelangt und da war Blut dran aber ganz wenig habe bis jetzt auch keine Blutung bekommen.Wolllte den Monat#cool bleiben aber so langsam fängt es wieder an.Im August habe ich schon vor NMT viele tests gemacht den Monat noch keinen.Ist doch schon mal ein Anfang#cool,Haben fleißig #sex gehabt vor ES und während nahm auch fließig Femibion und Ovaria Comp.:-)
Hoffe ihr könnt mir helfen:-D:-D:-D:-D

Beitrag von netti000 06.09.08 - 09:48 Uhr

Hallo :-)

ungefähr 14 Tage nach ES kommt normalerweise die Mens.

LG und viel #klee
Netti

Beitrag von mike-marie 06.09.08 - 09:48 Uhr

Du meinst wohl eher letzte mens am 10.8 u8nd nicht 10.7 oder?
Woher weißt du das dein ES am 26.8 war? hast du Ovus benutzt?

Wenn der ES da war bist du so weit wie ich also ca. ES+11 dann ist dein NMT der 10.9

Beitrag von stuffi1407 06.09.08 - 09:48 Uhr

#kratz

Also wenn ich richtig rechne dann hattest du im August keine Mens?????
Dann bist du doch längst überfällig oder nicht #kratz

Beitrag von kidimama 06.09.08 - 09:52 Uhr

Am 10.08 hatte ich meine Mens ich nehme Persona da weiß ich wann mein Es war

Beitrag von mike-marie 06.09.08 - 09:53 Uhr

Ja dann lies dir meine Antwort durch. Su hast NMT 9.9 bis 10.9

Beitrag von stuffi1407 06.09.08 - 09:54 Uhr

Wollte ich gerade schreiben!!!

NMT 10. 11. .09

Viel Glück