starke Schmerzen in der linken Hüfte/Leiste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stubbes07 06.09.08 - 09:48 Uhr

Guten Morgen!
Habe seit ein paar Tagen recht starke Schmerzen in der Linken Leiste/Hüfte.Weiss teilweise nicht wie ich sitzten oder liegen soll. Wer kennt das und was kann man dagegen machen?
Hoffe auf Eure Hilfe!
stubbes 36. SSW mit Babyboy inside

Beitrag von mamaduffy 06.09.08 - 10:54 Uhr

Hi Stubbes ;-)
Das kenn ich auch. Da wirst du nicht viel machen können. Dein Becken wird breiter und das schmerzt. Versuch diich so bequem wie möglich zu positionieren. Alles andere musst du ertragen, ob du magst oder nicht #schein

Liebe Grüße Jana

Beitrag von stubbes07 06.09.08 - 11:19 Uhr

Danke für Deine Antwort!
Dann werde ich weiter wie eine 80 Jährige hier rumlaufen und mich in Geduld üben!#hicks
Wünsche Dir noch ein schönes WE!

Beitrag von ubuschibi25 06.09.08 - 11:52 Uhr

Hallo,

Mir gehts genauso, nur ist es bei mir auf der rechten Seiten. Meine Schwiegermutter meinte dass das die Mutterbänder seien und ich ein Babybelt kaufen soll. Das hab ich dann auch gemacht. Und jetzt ist es etwas besser. Zum Glück, ich konnte auch kaum mehr laufen, vorallem wenn ich vorher gesessen bin.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Viele liebe Grüße

Uschi und Krümelchen 28 SSW