Brauche Euren Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isi-2 06.09.08 - 09:49 Uhr

Hallo zusammen
Hatte meinen NMT heute vor einer Woche. Mens blieb aus, 2 SST waren negativ. Somit gehe ich davon aus, dass ich definitiv nicht schwanger bin. :-(

Ich habe meine Mens seit 1 Jahr immer auf den Tag genau. Stress hatte ich eigentlich auch nicht mehr als sonst. ;-)

Kennt das jemand und was macht man in einer solchen Situation?


#danke

Liebe Grüsse
Isabelle

Beitrag von mike-marie 06.09.08 - 09:50 Uhr

Es besteht trotzdem die Möglichkeit das sich dein ES verschoben hat oder garnicht erst stattgefunden hat.
Solange du keine schmerzen hast würde ich noch das wochenende abwarten und Montag nochmal testen. Wenn der Test auch negativ ist dann hol dir mal ein FA Termin.

Beitrag von sesa26 06.09.08 - 10:06 Uhr

Führst du ein ZB? Dann könnte man eher was dazu sagen.

Ich würde auch mal zum FA gehen, der kann sagen, woran es liegen könnte.

LG,
Sesa