Bauchi :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schiene 06.09.08 - 09:55 Uhr

Guten Morgen Kugelbäuche :-)

Ich hab mal ein Bildchen von meinem Bauch gemacht...
Alle finden den für die 26.SSW ganz schön klein :-(

Ich fühl mich kugelig damit. Hatte nochjemand von euch auch so ein kleines Bäuchlein??
Denke der wird zum Schluss hin schöööön rund und kugelig, nur jetzt halt noch nicht.

lg Schiene #huepf

Beitrag von escada87 06.09.08 - 09:57 Uhr

ich finde deinen Bauch total süß und passt zu deiner schmalen, zarten Figur.

Nicht jeder Bauch ist und kann gleich aussehen.
Ich finde ihn wirklich nicht zu klein und total schön #blume;-)

Beitrag von nudelsalat 06.09.08 - 10:00 Uhr

so ein unsinn#kratz

das ist eine richtig tolle kleine babywampe#huepf:-D#huepf:-)

mach dir keine sorgen, ich finde, dass du klasse aussiehst#liebdrueck

LG, katrin

Beitrag von tiar 06.09.08 - 10:07 Uhr

Huhu....

ich finde deinen Bauchi auch total süß ;-) eine schöne Kugel.....lass dich nicht verunsichern.....Jeder Bauch ist anders.......


LG Nicole + #baby 24.SSW
#liebdrueck

Beitrag von gemababba 06.09.08 - 10:10 Uhr

Nee dein Bauch ist genau richtig für deinen Körper und er sieht super aus.

Die Leute ehrlich.

Die letzten Wochen wirst du nochmal kräftig zulegen deshalb sei froh wie es jetzt ist.

meine schwester fragte ich auch demletzt ob ich denn total normal essen tu weil mein Bauch so klein sei und beim ersten hatte ich viel mehr drauf #bla

Nun die leute machen sich zuviele gedanken alles was dir gut tut.

LG jenny, 21 SSW

Beitrag von lakritzschnecke 06.09.08 - 10:18 Uhr

Uii, ein sehr hübscher Bauch! Du bist doch sehr schlank.... da passt das finde ich genau! :-)

Beitrag von pinocchiokroete 06.09.08 - 10:49 Uhr

Hallöchen

Ich habe an deinem Bauch nichts auszusetzen - ich bin dann morgen in der 27. Woche und habe noch nciht so viel zu bieten - bis auf meinen Arzt, meinen Mann und ich meinen auch alle, dass sich doch langsam mal mehr tun sollte :-)
Freue mich auch schon daran, dass ich meinen Alltag immer noch unbeschwert genießen kann :-)

lg
Claudia

Beitrag von pmkatrin 06.09.08 - 10:51 Uhr

hallo!

also erstmal: schönes bauchi!! :-D

wo sollst du denn auch noch mehr hernehmen, du bist doch auch so nur ein 'hemdchen' und dafür ist der bauch ganz schön gewachsen. und abwarten, da kommt sicher auch noch mehr ;-)

lass dich nicht verunsichern, das ist genau richtig so, wenn er so groß wäre, wie es alle anderen vielleicht gerne hätten, dann hättest du sicher statikprobleme und es ordentlich im rücken.....

lg
katrin