hämorieden?!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von schämemich:-( 06.09.08 - 09:58 Uhr

guten morgen,
ich habe da mal ne frage wie bemerkt man eigentlich hämorieden??
ich habe seid wochen immer son schmerz am damm wenn ich auf klo bin egal ob groß oder kleines geschäft dann brennt der damm immer.#hicks
sind das hämorieden#kratz

Beitrag von glaube nicht... 06.09.08 - 10:19 Uhr

Schau mal auf dieser Seite nach,da findest du eigentlich alles...

http://www.haemorriden.net

Gruß ich

Beitrag von la-floe 06.09.08 - 16:41 Uhr

sorry,

aber sachlich, wohlwollend und feinfühlig teile ich dir mit, daß die Dinger SO

http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A4morrhoiden

heißen.

Geh zum Arzt. Es sind aber eher keine Hämorrhoiden wenn kein Blut im Stuhl ist und das Brennen bei Wasserlassen ist auch nicht symptomatisch.
Trotzdem solltest du das abklären lassen.

Greetz

la-floe

Beitrag von mannohfrau 07.09.08 - 09:12 Uhr

Sachlich und freundlich>
Haemorrhoiden muessen nicht bluten, sie koennen bluten, sie koennen brennen, sie koennen jucken. Haemorrhoiden koennen auf den Damm druecken, welches unangenehm sein kann.