mal ne frage an euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wioletta81 06.09.08 - 10:01 Uhr

hallo mädels
hätte mal ne frage an euch.einfach kurz und bündig:-D
wieviel tage vor NMT oder wieviel tage nach dem ES hattet ihr das ziehen im unterleib beziehungsweise das gefühl das die mens kommt.

für eure antworten wäre ich sehr dankbar

GLG
Wioletta

Beitrag von lakritzschnecke 06.09.08 - 10:15 Uhr

kurz und knapp: gar nicht! :-)

Sorry, dass ich dir dabei nich weiterhelfen kann..

lG,

Julia

Beitrag von wioletta81 06.09.08 - 10:31 Uhr

macht nichts.wird dann wohl bald die mens bei mir eintrudeln.obwohl ich oft gehört habe das einige frauen solche anzeichen hatten vor dem positiven test.naja jede frau ist anders.ich danke dir für deine antwort:-D

LG

Beitrag von lakritzschnecke 06.09.08 - 10:45 Uhr

... ich drück die Daumen! #liebdrueck

Beitrag von diorina 06.09.08 - 10:44 Uhr

hey,

ich hatte das ziehen schon 3tage nach dem es. aber es ist bei jeder frau anders, und dazu kommt, das die mensanzeichen gleich sind wie die ss anzeichen.

mach dich nicht verrückt.... obwohl das ist leichter gesagt als getan.ich weiss#schwitz

alles liebe
vg dio