Speicherort umstellen ?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von joshimaus 06.09.08 - 10:03 Uhr

Hallo Ihr lieben,

wo kann man einstellen, wo die Programme etc hininstalliert werden ?

C: ist belegt, dafür aber d: und e: frei. Aber bei manchen Programmen werde ich gar nicht gefragt, wo ich es hinhaben möchte. Vielleicht kann mir einer helfen.

Lg SIlkje

Beitrag von goldtaube 06.09.08 - 11:41 Uhr

Bei manchen Programmen musst du die benutzerdefinierte Installation auswählen um den Speicherort zu ändern.

Beitrag von joshimaus 06.09.08 - 12:27 Uhr

Hi,

ja dann krieg ich es ja hin, aber es gibt auch welche wo es nicht geht und er will alles in C: Speichern und ich will das er automatisch in d: speichert.

Beitrag von goldtaube 06.09.08 - 12:39 Uhr

Also ich habe noch kein Programm gefunden wo es nicht geht. Um welches handelt es sich denn z. B.?