Heute vor 15 Jahren....

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von snoppy50 06.09.08 - 10:06 Uhr

ist mein kleiner Bruder im Alter von 3 Jahren nach einer schweren Krankheit verstorben.

Ich war damals 10 Jahre alt und habe alles mitbekommen, weil er in der Nacht vor Schmerzen schrie, meine Mutter hat damals den Notarzt geholt, aber die konnten nichts mehr machen. Alle Medikamente schlugen fehl. Er hat sich mehr oder weniger in den Tod geschrien. Das werde ich nie mehr vergessen.

#kerze für Daniel, der heuer schon 18 Jahre werden würde.

Beitrag von vanilla68 06.09.08 - 14:57 Uhr

hallo.
ich zünde auch eine #kerze für deinen kleinen bruder an.
mir liefen bald die tränen,als ich gelesen habe das er sich in den tod geschrien hat:-(.
ich mag da garnicht weiter drüber nachdenken,was wohl auch in deiner mutter vorging,ich wünsche euch auf alle fälle ganz viel kraft.
lg andrea#liebdrueck

Beitrag von cathrin1979 06.09.08 - 20:15 Uhr


Auch von mir eine #kerze

Mein Gott wie schrecklich ! Ich hoffe, ich tu Dir nicht weh, doch was ist denn damals passiert ?
Mein Gott, mit 3 Jahren so einen schrecklichen Tod finden ...

Was müsst ihr alles mitgemacht haben :-( Ich würd das auch nie mehr vergessen können !

Alles Gute und er passt bestimmt auf euch auf ! Wenn er nicht grad wild seinen 18. feiert #liebdrueck



LG

Cathrin

Beitrag von frechdachs1 06.09.08 - 21:42 Uhr

Das hört sich sehr traurig an:-( Für deinen Bruder#kerze der bestimmt seinen 18.Geburtstag feiert im Himmel.
Liebe Grüße
Frechi

Beitrag von firewomen73 06.09.08 - 22:45 Uhr

mensch,das ist ja furchtbar! :-(
das tut mir so leid!

ich könnte echt heulen!#schmoll

von mir auch eine #kerze für deinen bruder!

LG