oh menno schaut euch das mal an

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janebabe 06.09.08 - 10:11 Uhr

Guten Morgen

Schaut euch das bitte mal an
Tempi geht heute morgen hoch und test neativ........
Keine Anzeichen auf die Mens......

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=321225&user_id=607702

#heul#heul#heul

Beitrag von mike-marie 06.09.08 - 10:15 Uhr

Sorry aber du hattest keinen ES wenn das war der gestern wenn die Tempi morgen weiter steigt.

Beitrag von janebabe 06.09.08 - 10:22 Uhr

ja aber dann müsste doch trotzdem die Mens kommen, oder??

Beitrag von mike-marie 06.09.08 - 10:24 Uhr

Nicht unbedingt. Einige haben dann so lange ihr mens nicht bis der ES war. Teilweise muss die Mens mit Medis ausgelöst werden damit man in einen neuen Zyklus starten kann.
Warte mal das Wochenende mal ab und hol dir sonst für nächste Woche einen FA Termin.

Beitrag von janebabe 06.09.08 - 10:31 Uhr

Na dann werd ich mal abwarten !!!!! Hoffe sie kommt am WE !!!!!! #schwitz

den so ein ZB hatte ich noch nie auch nicht beim ersten Kind!!!!!!!

Beitrag von scha 06.09.08 - 10:19 Uhr

Huhu

Muss meine Vorschreiberin recht geben. Leider! Aber für mich ist keine deutliche Hochlage erkennbar und ich denke nicht, das du diesen Zyklus einen ES hattest..

LG Nina