Schöne Frühchenkleidung bei verbaudet

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von maschm2579 06.09.08 - 10:12 Uhr

Hallo liebe Frühchen-Mamas,

ich habe letzte Woche den neuen verbaudet Katalog bekommen und da sind relativ viele Sachen drin für Frühchen. Steht sogar extra ein Hinweis an der Kleidung..

Ist doch mal einen Alternative zu KIK, H&M und Family

lg Maren + Hannah sie viel verdaudet trägt

www.verbaudet.de

Beitrag von tweety12_de 06.09.08 - 11:05 Uhr

hallo,
du hast recht. zumal jetzt alle größen den gleichen preis haben :-)

es heißt allerdings vertbaudet.de

gruß alex

Beitrag von maschm2579 06.09.08 - 12:25 Uhr

Oh ja stimmt. Ich habe es unter dem falschen Namen gespeichert und komme tortzdem zur richtigen Seite :-)

lg Maren

Beitrag von yvschen 06.09.08 - 15:33 Uhr

hallo die haben echt tolle kleidung.Aber finde sie teilweiße teuer da die kleinen sie echt nicht lang anhaben.Wir haben dieses jahr zum geburtstag der kleinen 2 kleidchen bekommen,.Ein traum.Sieht aus wie Vor 80 jahren alles(von den farben her)Steht mein 2 total gut.

Werde mir vielleicht erst nächstes jahr was kaufen wenn wieder sommer vor der tür steht,da mir das für zwillinge einfach zu teuer ist

lg yvonne

Beitrag von sandra.weidmann 07.09.08 - 20:56 Uhr

Hallo,

schöne und vor allem günstige Frühchenkleidung ab Gr. 40 gibt's auch bei C&A!

LG Sandra